Worthatz

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
Sproetnik
Megavip
Megavip
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 03, 2023 9:50
Kontaktdaten:

Worthatz

Beitrag von Sproetnik »

Bei dieses Spiel Worthatz 3145926 gibt es folgendes Problem:

Ich sehe die Buchstaben erst wenn ich drauf klicke und bekomme es nicht hin die Steinen auf das Feld zu platzieren. Habe mir schon aus und eingelogt, browser geschlossen, aber das Problem bleibt bestehen. Weiss nicht ob das einen Fehler ist oder das es bei mir liegt.

Sogar ein neues Spiel versucht, aber genau das gleiche Problem. Ich habe auch das Spiel geoeffnet in einen anderen Browser. Hat nichts gebracht.

Die Niederlaendische Variante Woordenmix funktioniert wohl.

Veilleicht weisst jemanden was dort das Problem ist?
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Worthatz

Beitrag von Mathomo »

Gretchenfrage: Hast du den Browsercache gelöscht?
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Sproetnik
Megavip
Megavip
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 03, 2023 9:50
Kontaktdaten:

Re: Worthatz

Beitrag von Sproetnik »

Ja auch das.

War nicht nur das eines Spiel, aber auch bei ein 2. Spiel. Woordenmix hat wohl funktioniert,

Mitterweile das Spiel aufgegeben. Nach nochmal alles geloescht und so weiter ein neues Spiel versucht.
Immer noch das gleiche Problem. :(

Spielnummer 3161885 diesmal.

Wer weiss was ich noch mehr machen kann?
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Worthatz

Beitrag von Mathomo »

Ich habe die Partie einmal geöffnet (showuser.php, da ich ja keiner der Teilnehmer bin).
Ich sehe die Buchstaben und ich kann die Buchstaben auf das Feld legen.
Probiere vielleicht einmal einen anderen Browser oder ein anderes Gerät.
(Apropos: Welchen Browser auf welchem Gerät nutzt du denn?)
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Sproetnik
Megavip
Megavip
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 03, 2023 9:50
Kontaktdaten:

Re: Worthatz

Beitrag von Sproetnik »

Ich spiele immer auf Laptop, Asus im diesem Fall. Benutze immer Mozilla Firefox, habe es auch versucht in Microsoft Edge und google chrome....

Wenn ich das Spiel nicht bei mir selber oeffne, dann kann ich auch die Buchstaben sehen und hinlegen. Das habe ich beim ersten gemeldeten Spiel jedensfall versucht.

Aber wenn es an Laptop liegt, dann sollte Woordenmix doch auch nicht funktionieren? Oder sehe ich das falsch?
Zuletzt geändert von Sproetnik am Di Sep 05, 2023 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sproetnik
Megavip
Megavip
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 03, 2023 9:50
Kontaktdaten:

Re: Worthatz

Beitrag von Sproetnik »

Lass ich genauer sagen, wenn ich beim mein Gegner auf seine Profilseite das Spiel oeffne, dann sehe ich die Buchstaben und kann sie auch platzieren auf den Feld

Beim mir selber klappt das nicht. Dan sehe ich nur leeren Kaestchen. Wenn ich da drauf klicke, dann sehe ich die Buchstaben, kann sie aber nicht platzieren.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Worthatz

Beitrag von Mathomo »

Ich würde mich mal mit deinem Namen anmelden. Gib mir Bescheid, wenn es bei dir passt.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Sproetnik
Megavip
Megavip
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 03, 2023 9:50
Kontaktdaten:

Re: Worthatz

Beitrag von Sproetnik »

Hab dir einen PB geschickt
Benutzeravatar
Sproetnik
Megavip
Megavip
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 03, 2023 9:50
Kontaktdaten:

Re: Worthatz

Beitrag von Sproetnik »

Mit Dank an Mathomo ist der Fehler gefunden und erhoben. Jetzt klappt es ohne Probleme

Ganz lieben Dank nochmal :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste