Spiel wird ohne Grund als Markiert angezeigt

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
LadyJ
Vip
Vip
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 24, 2022 18:18
Kontaktdaten:

Spiel wird ohne Grund als Markiert angezeigt

Beitrag von LadyJ »

Hallo zusammen
Seit einiger Zeit hat es immer wieder Spiele, die als Markiert (mit dem Dreieckzeichen) angezeigt werden, obwohl sie gar nicht als solche eingestellt wurden. Ich habe sie ohne weitere Bearbeitung als offene Spiele eingestellt (ich habe auch schon solche angenommen) das ist zwar nicht besonders dringend, verwirrt aber, da ich auch markiere Spiele habe, die das auch sein sollten.
Siehe als Bsp alle Rummy-Spiele, die bei mir markiert sind (es sollten nur die drei Würfelspiele markiert sein, diese wurden bewusst so reingestellt)
Danke und ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1180
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: Spiel wird ohne Grund als Markiert angezeigt

Beitrag von Marianne »

"Vielleicht auch Teamspiele?"
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
Benutzeravatar
LadyJ
Vip
Vip
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 24, 2022 18:18
Kontaktdaten:

Re: Spiel wird ohne Grund als Markiert angezeigt

Beitrag von LadyJ »

Nein. Im Moment habe ich keine Teamspiele offen. Heute Vormittag habe ich 6 neue Rummyspiele eingestellt und nun (sind alle unterdessen angenommen) sind einige als Markiert gekennzeichnet, andere nicht. Ich verstehe das System dahinter nicht.
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Re: Spiel wird ohne Grund als Markiert angezeigt

Beitrag von lurch »

Hallo,

seit dem Umzug sind bei mir alle "normalen" Spiele markiert.
Ausnahme: die Spiele bei denen ich persönlich eingeladen werde.

Die "noemalen" Spiele kommen bei mir zustande, indem jemand die Spiele, die ich in den offenen Soielen anbiete, annimmt.

lurch
Buzzie
Supervip
Supervip
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 16, 2020 18:19
Kontaktdaten:

Spiel wird ohne Grund als Markiert angezeigt

Beitrag von Buzzie »

Hallo,

das gleiche Problem mit der Markierung habe ich auch, wenn ich aus einem beendeten Spiel heraus eine Einladung mit Duo-Start verschicke. Dann ist bei den Herausforderungen/Spielen eins markiert und das andere nicht.

Versende ich eine Einladung für zwei Spiele über das Profil des Mitspielers, dann wird keins der Spiele markiert.

Viele Grüße

Buzzie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste