ongestarte spellen

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

ongestarte spellen

Beitrag von arkitsa »

Hallo, wie kann ich nicht gestartete Spiele aus der Liste entfernen. Klicken Sie in der Liste nicht gestartete Spiele funktioniert nicht. Kein Feld für den Namen zu wählen und dann löschen
Grüße arkitsa
Zuletzt geändert von arkitsa am Sa Nov 18, 2023 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

Re: ongestarte spellen

Beitrag von arkitsa »

er zou voor de naam van de speler of spel een hokje staan dat je moet aanduiden en dan verwijderen. Dit hokje is er niet, enkel de naam van de speler en het spel
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1182
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: ongestarte spellen

Beitrag von Marianne »

arkitsa hat geschrieben: Sa Nov 18, 2023 15:46 er zou voor de naam van de speler of spel een hokje staan dat je moet aanduiden en dan verwijderen. Dit hokje is er niet, enkel de naam van de speler en het spel
Blijkbaar toch gelukt?
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

Re: ongestarte spellen

Beitrag von arkitsa »

Hey Marianne, nee is niet gelukt de speler staat nog in het vak ongestarte spelen. Heb een andere speler geselecteerd die ook toestemming moet geven. Dan verschijnt er wel een hokje voor de naam, ook bij die speler die ik wil verwijderen. Ik heb ze dan allebei willen verwijderen maar enkel de laatst toegevoegde speler kan ik wel verwijderen maar de andere nog niet. Het hokje verdwijnt dan trouwens ook weer. :?
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

Re: ongestarte spellen

Beitrag von arkitsa »

Hallo Marianne, nur einen Moment auf Deutsch, weil die Übersetzungen hier eine Katastrophe sind. Der Text fängt plötzlich an, von den Enkeln und dem Erwachsenwerden zu reden ... bizarr
Aber nein, es funktioniert noch nicht. Der Spieler ist noch drin. Habe auch schon einen anderen Spieler ausgewählt, mit dem ich spielen möchte. Dann erscheinen zwar die Felder für die 2 Namen, aber ich kann nur den zuletzt hinzugefügten Spieler löschen. Den, den ich will, kann ich nicht löschen, auch das Kästchen vor dem Namen ist wieder verschwunden....
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

Re: ongestarte spellen

Beitrag von arkitsa »

ok Problem ist gelöst. Ich habe die Gegenpartei gebeten, das noch nicht begonnene Spiel in den offenen Spielen zu entfernen, indem sie sich weigert, das Spiel zu starten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste