Brettspielnetz funktioniert nicht

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
rosavlinder
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 31, 2020 17:35
Kontaktdaten:

Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von rosavlinder »

Hallo,

Ich kann Brettspielnetz nicht mehr auf meinen computer und mein telefon laden. Ich habe den cache bereits geleert, die internetverbindung getrennt und den computer neu gestartet, aber nichts scheint zu helfen. Es ist den ganzen tag her. In seltenen fällen scheint es für einen moment auf der startseite zu erscheinen, aber dann passiert nichts mehr. Und andere Webseiten funktionieren. Kann mir jemand helfen?

Danke!
Grüße Rosavlinder
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1179
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von Marianne »

rosavlinder hat geschrieben: So Dez 24, 2023 21:23 Hallo,

Ich kann Brettspielnetz nicht mehr auf meinen computer und mein telefon laden. Ich habe den cache bereits geleert, die internetverbindung getrennt und den computer neu gestartet, aber nichts scheint zu helfen. Es ist den ganzen tag her. In seltenen fällen scheint es für einen moment auf der startseite zu erscheinen, aber dann passiert nichts mehr. Und andere Webseiten funktionieren. Kann mir jemand helfen?

Danke!
Grüße Rosavlinder
Es funktioniert wieder. Viel Spaß beim Weiterspielen
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
dikkiemaf
Vip
Vip
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 31, 2023 13:39
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von dikkiemaf »

Op mobiel internet en hotspot vanaf mijn telefoon doet de site het weer. Via wifi echter niet, niet op de laptop en niet op mijn telefoon. Zijn er instellingen op de site veranderd?

Fijne Kerstdagen! :kerstboom: :kerstsmile:
Benutzeravatar
rosavlinder
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 31, 2020 17:35
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von rosavlinder »

Ups, da war ich mit meiner Nachricht etwas zu schnell. :shy:

Danke jedenfalls für die Antwort :D
Benutzeravatar
HGC0503
Vip
Vip
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 26, 2022 19:00
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von HGC0503 »

Hier functioniert es noch immer nicht.
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1179
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von Marianne »

dikkiemaf hat geschrieben: Mo Dez 25, 2023 8:30 Op mobiel internet en hotspot vanaf mijn telefoon doet de site het weer. Via wifi echter niet, niet op de laptop en niet op mijn telefoon. Zijn er instellingen op de site veranderd?

Fijne Kerstdagen! :kerstboom: :kerstsmile:
hier precies hetzelfde. Wel op mijn smartphone, maar niet via mijn pc.
Mathomo is een paar dagen op vakantie en ik had hem gisteren al gemaild. Er wordt aan gewerkt.
Allemaal een hele gezellige, gezegende kerstdagen gewenst.
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
Benutzeravatar
Garfield
Supervip
Supervip
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 18, 2022 7:37
Wohnort: Utrecht
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von Garfield »

Hier Helaas ook niet, niet op de pc en niet op de ipad. Fijne kerstdagen 🎄
Roos-
Vip
Vip
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 16, 2022 21:06
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von Roos- »

Hallo,
Hier, in België hetzelfde probleem.
Sedert 14 december,
Fijne dagen voor iedereen! 🎄
Roos-
Hoidsmiche
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 16, 2016 10:59
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von Hoidsmiche »

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit www.brettspielnetz.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Fehlermeldung Firefox 25.12.23 13:24

Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
Die Verbindung wurde zurückgesetzt.
Versuchen Sie Folgendes:
Die Verbindung wird überprüft…
Proxy und Firewall überprüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_RESET
Fehlermeldung MS edge 25.12.23 13:25
gare
Vip
Vip
Beiträge: 37
Registriert: Di Jan 31, 2023 16:17
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von gare »

dikkiemaf hat geschrieben: Mo Dez 25, 2023 8:30 Op mobiel internet en hotspot vanaf mijn telefoon doet de site het weer. Via wifi echter niet, niet op de laptop en niet op mijn telefoon. Zijn er instellingen op de site veranderd?

Fijne Kerstdagen! :kerstboom: :kerstsmile:
Bij mij precies hetzelfde! Op de WiFi functioneert de site helemaal niet, en aangezien zowel mijn telefoon als mijn laptop op de WiFi zitten kwam ik er maar niet achter wat het probleem was. Totdat ik de WiFi uitzetten op mijn telefoon, toen kon ik gewoon weer op de site. En idd, het werkt ook via de hotspot van mijn telefoon. Maar daarmee is het oorspronkelijke probleem niet opgelost...
gare
Vip
Vip
Beiträge: 37
Registriert: Di Jan 31, 2023 16:17
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von gare »

Kleine toevoeging. De tijd die genoteerd staat bij mijn bericht klopt ook niet. Zal ongetwijfeld ermee te maken hebben. De gemelde tijd is een uur later dan de reële tijd, ik typ dit bericht om 1:19 en ik denk dat bij verzending de tijdsaanduiding 2:19 wordt. (Of 1 minuut later...)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von Mathomo »

Liebe Spielerinnen und Spieler,

leider gibt es seit 24.12. immer wieder Störungen auf der Webseite. Ihr könnt euch nicht anmelden oder nicht spielen oder nach kurzer Zeit reagiert die Seite nicht.
Ich habe, sobald ich davon erfahren habe, die Logfiles durchgeschaut, aber keine Auffälligkeiten gesehen. Danach habe ich dann gestern kurz vor Mitternacht mit unserem Provider Kontakt aufgenommen. Leider hat der über Weihnachten nur einen Notdienst, der bisher noch nicht reagiert hat. Ich werde im Anschluss noch einmal eine Nachricht schicken. Bis zur Lösung der Probleme bitte ich euch um Geduld!
Die Cronjobs, die die Spiele um Mitternach nach Ablauf der Zeit beenden, habe ich deaktiviert bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
Bitte seht von Nachfragen ab. Die Seite läuft wieder, wenn sie wieder läuft. Zur Zeit kann ich nichts ändern.
Ottmar / Mathomo, Admin auf BSN
-----------------------------------
Helaas zijn er sinds 24 december terugkerende problemen op de website. Je kunt niet inloggen of spelen of de site reageert na korte tijd niet meer.
Zodra ik hierachter kwam, heb ik de logbestanden gecontroleerd, maar ik zag niets ongewoons. Ik heb toen gisteren kort voor middernacht contact opgenomen met onze provider. Helaas hebben ze alleen een nooddienst tijdens de kerst en hebben ze nog niet gereageerd. Ik zal daarna nog een bericht sturen. Nog even geduld tot de problemen zijn opgelost!
Ik heb de cronjobs uitgeschakeld die de spellen om middernacht na het verstrijken van de tijd beëindigen totdat de situatie weer rustig is.
Gelieve geen vragen te stellen. De site zal weer in de lucht zijn wanneer dat het geval is. Op dit moment kan ik niets veranderen.
Ottmar / Mathomo, Admin op BSN
-----------------------------------
Unfortunately, the website has been down since 24 December. You can't log in or play or the site doesn't respond after a short time.
As soon as I found out about this, I checked the log files but didn't see anything unusual. I then contacted our provider shortly before midnight yesterday. Unfortunately, they only have an emergency service over Christmas and have not yet responded. I will send another message afterwards. Please be patient until the problems are solved!
I have deactivated the cronjobs that end the games at midnight after the time has expired until the situation has calmed down again.
Please refrain from asking questions. The site will be up and running again when it is. I can't change anything at the moment.
Ottmar / Mathomo, Admin of BSN
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Kopfschmerzen
Supervip
Supervip
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2022 18:48
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von Kopfschmerzen »

Es functioniert wieder !? 8)
Statler
Supervip
Supervip
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 20, 2020 20:16
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von Statler »

Verschrei es nicht! ;-) - Aber ja. Frohe Festtage!
Benutzeravatar
FriedaBirke
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 31, 2022 12:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Brettspielnetz funktioniert nicht

Beitrag von FriedaBirke »

Das war sicher Absicht, damit man sich über Weihnachten mit seiner Familie beschäftigt :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste