Ergebnis-Liste

Allgemeine Diskussionen
Gesperrt
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Ergebnis-Liste

Beitrag von RickyFox »

Kann man eigentlich die Liste des Gesamt-Ergebnisses gegen eine/n bestimmte/n andere/n Gegner/in nur für das aktuelle Datum oder auch für einen früheren Zeitpunkt abfragen? Falls ja - wei geht das? Allen ein gutes neues Jahr! :D Ricky
Zuletzt geändert von RickyFox am Di Jan 02, 2024 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
BuGGy
Megavip
Megavip
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 27, 2013 20:12
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von BuGGy »

Wenn Du auf das Profil des Mitspielers gehst, steht rechts oben in der Ecke "bisherige Ergebnisse". Da erscheinen alle gemeinsamen Spiele.

Grüssle
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von RickyFox »

Danke BuGGy. aber das weiß ich. Aber da erscheint die Ergebnisliste nur für das heutige Datum und zwar auch die Auflistung aller Spiele, aber eben keine Ergebnisliste etwa für das Datum 01.01.2022. Wenn ich die erstellen wollte, müsste ich alle Einzelspiele rausschreiben. Über das Mitspielerprofil kriege ich eine solche - alte - Ergebnisliste nicht. Oder habe ich in deiner Antwort was faslsch verstanden? :thanks:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von Mathomo »

Hast du es schon einmal auf der jeweiligen User-Seite über die Historie (Link "Spiele" im linken oberen Kasten) versucht? Dort kannst du nach Gegner und nach Spieltyp filtern. Das Datum kann auf- und absteigend sortiert werden.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von RickyFox »

Danke lieber Mathomo, kenn ich alles, betrifft aber nicht meine Frage.
Also nochmal: Ich kann bei "Ergebnisse" auf einem Popup festtstellen, wieviele Spiele ich von Anfang an bis heute mit dem oder der Spieler/in X gespielt habe: Gewinn/Remis/Verlust. Diese drei Zahlen hätte ich auch gern frü ein früheres Datum, z.B. um die Entwicklung innerhalb des letzten Jahres ablesen zu können.
Dafür sind die Auflistungen aller Spiele eben nicht geeignet, es sei denn, ich mach mir daraus selbst eine Statistik, was aber serh mühsam wäre.
Benutzeravatar
buffalo147
Moderator
Moderator
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 11, 2022 6:49
Wohnort: Gent - Belgiën
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von buffalo147 »

There are many ways to compare your results against a certain opponent, as you already found too. However, there is nowhere any possibility to select a start date or a certain period. You will always get all results from the start.
If you want to select only a certain period and a certain game, your best option is the last one that mathomo talks about. You can sort on all columns then (date or result of the game for example).

If you want a tighter selection you will have to copy results in an excel file or google sheet, and produce a graphic yourself. :wink:
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von RickyFox »

@buffalo147: Okay, thank you very much! :D
Benutzeravatar
Bohnenkraut
Supervip
Supervip
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 07, 2011 17:27
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von Bohnenkraut »

Hallo RickyFox,

Es gibt die Möglichkeit:

Gehe auf deine Seite wo deine zu spielenden Spiele aufgeführt werden.
Gehe unten auf der Seite bis "Aufzeichnungen" und darauf klicken.
Dann gibt den Spielernamen ein und auf "Suche" klicken.
Dort kann man sich dann seitenweise durchklicken und die Spielergebnisse der vergangenen Jahre ansehen.
Gruß, Bohnenkraut
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von RickyFox »

Danke Bohnenkraut, aber deine Antwort geht an meiner Frage vorbei, betrifft sie nicht.
Wenn du einen Gegner aufrufst und dann anklickst "Ergebnissse gegen..." erscheint ein Popup, in dem das Gesamtergebnis ALLER deiner Spiele gegen diesen Gegner angegeben wird als "Gewinn/Remis/Verlust". Nur um diese Zahlen geht es mir, nicht die Aufzeichnuneg aller einzelnen Spiele. Ich hätte gern "Gewinn/Rems/Verlust" (nur 3 Zahlen !!!!) für ein früheres Datum, z.B. 1.1.2022. Aber das geht wohl nicht,
vitamientje
Vip
Vip
Beiträge: 56
Registriert: Do Okt 06, 2022 15:02
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von vitamientje »

Klik op (records) !
Benutzeravatar
websoccer
Vip
Vip
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 18, 2012 2:02
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von websoccer »

@RickyFox

Also ich übersetze nochmal deine Frage, so dass es alle verstehen.
Du meinst, du möchtest die Ergebnisse gegen einen Spieler "X" nach Zeitraum eingrenzen. Also wie war die Statistik zwischen euch im Jahr 2022 und wie im Jahr 2023?
Nein, das geht tatsächlich nicht. Und wenn du Mathomos Beitrag vom 29.12.2023 gelesen hast, wirst du auch verstehen, dass ein solches Gimmick aktuell nicht die richtige Prio hat.
In diesem Zusammenhang unterstütze ich auch Mathomos Aufruf, wer jemanden kennt, oder sich selbst seines Könnens sicher ist, darf sich gerne bei Mathomo zwecks Unterstützung in Programmierung und Verwaltung der Seite melden.

Gruß - websoccer
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis-Liste

Beitrag von RickyFox »

Danke websoccer; ich wollte ja auch nur wissen, ob es diese Möglichkeit gibt und nicht dem armen Mathomo noch mehr Arbeit aufladen.
AN ALLE: Bitte keine weiteren Antworten! Danke! Ricky
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste