Export?

Allgemeine Diskussionen
Antworten
chk 
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 09, 2024 11:51
Kontaktdaten:

Export?

Beitrag von chk  »

Habe schon danach gesucht und mich gewundert, dass "Export" keine Treffer liefert... oder war ich zu doof? Kann auch sein, passiert. ;-)

Man muss ja in meinem Mitgliedsrang Spiele irgendwann löschen um neue zu starten. Verstehe ich, Datenmengen überschaubar halten, weg mit dem alten Ballast.

Da ich aber zu der Kategorie "Jäger und Sammler" gehöre (wer weiß für was man das nochmal gebrauchten kann), wollte ich die Spiele vorher exportieren.
Aber ich habe nichts dergleichen gefunden. Sehe ich das nur nicht, oder gibdasnix?

Danke

P.S.: Ist es normal, dass die Vorschau immer erstmal einen Fehler wirft ("Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."), aber beim zweiten mal dann funzt? Oder liegt das an meinen paranoiden Browsereinstellungen?
Benutzeravatar
Bohnenkraut
Supervip
Supervip
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 07, 2011 17:27
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Export?

Beitrag von Bohnenkraut »

chk  hat geschrieben: Fr Jan 19, 2024 11:38
P.S.: Ist es normal, dass die Vorschau immer erstmal einen Fehler wirft ("Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."), aber beim zweiten mal dann funzt? Oder liegt das an meinen paranoiden Browsereinstellungen?
Ja, seit ca. 2 Wochen, täglich mehrmals.
Gruß, Bohnenkraut
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1179
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: Export?

Beitrag von Marianne »

Bohnenkraut hat geschrieben: Fr Jan 19, 2024 20:57
chk  hat geschrieben: Fr Jan 19, 2024 11:38
P.S.: Ist es normal, dass die Vorschau immer erstmal einen Fehler wirft ("Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."), aber beim zweiten mal dann funzt? Oder liegt das an meinen paranoiden Browsereinstellungen?
Ja, seit ca. 2 Wochen, täglich mehrmals.
Ich habe es, wenn ich etwas zu lange warte, um meine Antwort zu senden. Wenn ich sofort antworte, wird er sofort weitermachen.
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Export?

Beitrag von Mathomo »

Das ist eine Anti-Spam-Einstellung des Forums, die schon immer aktiv ist.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Export?

Beitrag von Mathomo »

Und einen Export der Spiele gibt es nicht.
Allerdings haben VIPs (der günstigste kostet 15 Euro im Jahr, also am Tag 4 Cent) die Möglichkeit, auf die Historie ihrer Spiele zuzugreifen.
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste