Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
Kopfschmerzen
Supervip
Supervip
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2022 18:48
Kontaktdaten:

Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von Kopfschmerzen »

In 'Mein Überblick' sind die Liste von aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere nicht richtig.
Turniere nach 8 jeweils 9 Januar werden nicht gezeigt.
Bei die aktuelle Turniere gibt es auch Turniere die schon lange beendet sind.
Wenn ich bei 6 letzte abgeschlossene Turniere auf Alle klicke, werden die richtige gezeigt.

Ich habe es auf 2 laptops, also glaube Ich das es nichts mit Cache zu tun hat.
marion23847
Supervip
Supervip
Beiträge: 10
Registriert: Do Nov 28, 2019 22:56
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von marion23847 »

Bei mir ist es genauso nur wenn ich mich abgemeldet habe und dann wieder Online bin werden die Turniere so lange richtig angezeigt bis ich das erste Spiel spiele
Benutzeravatar
FriedaBirke
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 31, 2022 12:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von FriedaBirke »

Das Problem hab ich auch seit ca 2 Wochen. Mal werden mir unter den laufenden Turnieren drei Backgammon-Turniere angezeigt, mal nur zwei und ein altes Mühleturnier, wo ich schon länger mit fertig bin.

Wenn mir drei BG-Turniere angezeigt werden und ich einmal BG gespielt habe, werden danach wieder nur 2 BG und das alte Mühlespiel angezeigt. Egal ob Laptop oder Smartphone, Browser bei beiden Firefox und Cache wird regelmäßig geleert.
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von michael30449 »

Ab 10. Januar springt es bei mir immer hin und her: aktuell bzw alter Stand. Dies ist auch bei Teamseite zu beobachten. Beim Aufruf: Aufzeichnungen der beendeten Turniere ist es immer aktuell. Aber die Spiele sind nicht betroffen, deshalb finde ich es nicht so schlimm! Sein Umzug ist erstmal wichtiger! :D
Benutzeravatar
FriedaBirke
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 31, 2022 12:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von FriedaBirke »

Schlimm finde ich das auch nicht, es verwundert mich nur. Ich spiele gerade quasi zwei Geisterspiele bei Backgammon, die mir nicht angezeigt werden bei den laufenden Turnieren.

Angezeigt wird mir gerade wieder das oben erwähnte ominöse Mühlespiel, was für mich beendet ist, und zwei BG-ViertelfinalTurniere, die für mich auch beendet sind. Zudem spiele ich zwei relativ frische BG-Turniere. Also theoretisch vier BG plus das Mühleturnier. Als Nicht-Vip eigentlich zu viel? :wink:
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von michael30449 »

Ab 10.1. zeugt er keine neuen gestarteten Turniere mehr an. Turnieranmeldungen klappt problemlos. Bei Opera baut sich bei mir die Seiten langsam auf, bei Chrome viel schneller. Zum Glück muss ich nichts programmieren sondern nur SPIELEN. :roll:
Statler
Supervip
Supervip
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 20, 2020 20:16
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von Statler »

Ich weiß, dass aktuell die Zeit für Problemlösungen die nicht unbedingt notwendig sind kaum vorhanden ist. Nachdem das Problem aber langsam das Verfolgen von Turnier- und Meisterschaftsspielen sehr mühsam bis unmöglich macht (bei mir sind inzwischen ca 50% der aktiven Turniere gar nicht mehr direkt zugänglich, somit fehlt hier komplett der Überblick - man kann als Umweg noch über die einzelnen Spiele aufs Turnier zugreifen, diese sind zumindest bei mir in der Liste aktuell), bitte nur um kurze Info, dass das Problem vermerkt wurde und evtl. eine Einschätzung, ob ein Bugfix in nächster Zeit realistisch ist. Danke.
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1180
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von Marianne »

Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
Benutzeravatar
Erna
Vip
Vip
Beiträge: 15
Registriert: Sa Sep 10, 2022 2:25
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von Erna »

Marianne hat geschrieben: Do Jan 25, 2024 16:31 Zie: viewtopic.php?p=9755#p9755
Das ist im Holländisch, deswegen einen Übersatzung;

Derzeit gibt es ein Problem mit der Anzeige laufender Turniere. Möglicherweise wird ein veralteter Status angezeigt. Von Zeit zu Zeit stimmt die Anzeige wieder.
Der Grund ist noch unbekannt, wird aber zu gegebener Zeit untersucht.
Der Effekt ist nur auf dem Display sichtbar. Die Turniere werden korrekt gezähl
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von michael30449 »

Das stimmt, nach dem ersten Zug/Spiel ist die aktuelle Turnierliste verschwunden. Habe mir angewöhnt gleich diese Turnierleiste anzusehen!
Benutzeravatar
FriedaBirke
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 31, 2022 12:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von FriedaBirke »

Genau so ist es bei mir auch. Logge ich mich neu ein, werden mir meine drei aktuellen BG-Turniere angezeigt. Wenn ich dann gespielt habe oder auch nur die Seite aktualisiere, wird wieder eine alte Liste angezeigt und man kommt nur auf Umwegen an einen aktuellen Turnierstand.

Gibt Schlimmeres, ist halt umständlich. :wink:
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von michael30449 »

Den Umweg habe ich noch nicht gefunden! Sehe immer nur beim neuen Login das aktuelle! Als Kapitän ist auch die schon lange veraltete Teamseite zu sehen. Muss mich immer zwischen den beiden Seiten entscheiden oder wieder neu Login machen.
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1180
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von Marianne »

Marianne hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 14:26 viewtopic.php?p=9755#p9755 Dort schrieb Mathomo
Es gibt derzeit ein Problem mit der Anzeige von laufenden Turnieren. Es kann ein veralteter Status angezeigt werden. Von Zeit zu Zeit ist die Anzeige wieder korrekt.
Die Ursache ist noch unbekannt, wird aber untersucht, wenn die Zeit dafür da ist.
Die Auswirkung ist nur auf die Anzeige. Die Turniere werden korrekt gezählt!
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
Benutzeravatar
FriedaBirke
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 31, 2022 12:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von FriedaBirke »

Bei mir läuft es anscheinend wieder richtig :thanks: :klap:
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Turniere und 6 letzte abgeschlossene Turniere

Beitrag von michael30449 »

Hurra es klappt bestens! Danke an den ENGEL am Rechner :rose:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste