Spiel beëndet?
Spiel beëndet?
Wieso hat sich dieses Spiel beëndet?
http://www.brettspielnetz.de/pick+and+p ... umber=3047
Es gebe noch Möglichkeiten und wir beide haben noch ein offene Kiste.
http://www.brettspielnetz.de/pick+and+p ... umber=3047
Es gebe noch Möglichkeiten und wir beide haben noch ein offene Kiste.
- Mathomo
- Admin
> Es gebe noch Möglichkeiten und wir beide haben noch ein offene Kiste.
Dein Gegner hat einen kleinen gemeinen Trick angewendet. Er hat am Ende seines Zuges seinen Eilauftrag gespielt. Damit ist er noch einmal dran. Aber auf seiner Reihe gibt es nichts mehr zu tun. Und damit ist das Spiel zu Ende...
Nicht ungeschickt
.
Dein Gegner hat einen kleinen gemeinen Trick angewendet. Er hat am Ende seines Zuges seinen Eilauftrag gespielt. Damit ist er noch einmal dran. Aber auf seiner Reihe gibt es nichts mehr zu tun. Und damit ist das Spiel zu Ende...
Nicht ungeschickt

Spielen und spielen lassen 

Re: Spiel beëndet?
Hallo Blondie,
Das Spiel stimmt.
Deinen Gegner hat Eilauftrag (rush order) verwendet.
Grüße Tenuki
Das Spiel stimmt.

Grüße Tenuki

Ow, das hat er richtig gut gemachtMathomo hat geschrieben:> Dein Gegner hat einen kleinen gemeinen Trick angewendet. Er hat am Ende seines Zuges seinen Eilauftrag gespielt. Damit ist er noch einmal dran. Aber auf seiner Reihe gibt es nichts mehr zu tun.....

Noch nie an gedacht an so etwas. Schon wieder etwas gelernnt

-
und dabei war es überhaupt keine AbsichtBlondie hat geschrieben:
Ow, das hat er richtig gut gemacht![]()
Noch nie an gedacht an so etwas. Schon wieder etwas gelernnt

-
aber warum hab ich dieses hier nun verloren?
http://www.brettspielnetz.de/pick+and+p ... umber=4153
Es waren doch noch Körbe auf und ziehen hätte ich auch noch können?
http://www.brettspielnetz.de/pick+and+p ... umber=4153
Es waren doch noch Körbe auf und ziehen hätte ich auch noch können?
- mausns
aus dem selben grund
wenn du mit der Maus über die Spielhistorie der Züge gehst, dann öffnet sich bei jeden Zug ein kleines PopUpFenster, wo genau drin steht welche Aktionen dein Mitspieler (oder du) ausgeführt hat.
In diesem Spiel hat Tenuki erst 5 Äpfel in Kiste drei gepackt und dann den Eilauftrag gespielt, da auf der blauen Ebene aber kein weiterer Zug mehr möglich war, da dort keine Apfelkiste mehr war und Tenuki keinen Auftrag mehr hatte, war das Spiel beendet.
Viele Grüße
maus

wenn du mit der Maus über die Spielhistorie der Züge gehst, dann öffnet sich bei jeden Zug ein kleines PopUpFenster, wo genau drin steht welche Aktionen dein Mitspieler (oder du) ausgeführt hat.
In diesem Spiel hat Tenuki erst 5 Äpfel in Kiste drei gepackt und dann den Eilauftrag gespielt, da auf der blauen Ebene aber kein weiterer Zug mehr möglich war, da dort keine Apfelkiste mehr war und Tenuki keinen Auftrag mehr hatte, war das Spiel beendet.
Viele Grüße
maus
-
ah, das Popup-Fenster kannte ich noch gar nicht
So hab ich auch gleich was dazugelernt
Hatte mich nur gewundert, dass das Eilauftrag-Feld nicht markiert war und bin daher davon ausgegangen, dass es nur ein Einfachzug war. Aber dann ist ja alles klar
Danke,
Zweiblum

So hab ich auch gleich was dazugelernt

Hatte mich nur gewundert, dass das Eilauftrag-Feld nicht markiert war und bin daher davon ausgegangen, dass es nur ein Einfachzug war. Aber dann ist ja alles klar
Danke,
Zweiblum
- mausns
die PopUp-Fenster bei den Zügen gibt es bei allen Spielen.
Mal abgesehen von Spielinformationen (die es aber nciht bei allen Spielen gibt), kann man dort bei seinen eigenen Spielen auch immer die Nachrichten/Kommentare nochmal einsehen, die man sich geschickt hat.
Viele Grüße
maus
Mal abgesehen von Spielinformationen (die es aber nciht bei allen Spielen gibt), kann man dort bei seinen eigenen Spielen auch immer die Nachrichten/Kommentare nochmal einsehen, die man sich geschickt hat.
Viele Grüße
maus
Nur Vip-Spieler können Züge und Nachrichten beendeter Spiele ansehen.mausns hat geschrieben:
Andere Spieler können die Spiele ansehen solange die nicht entfernt sind.