Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Knock-Out Turniere für verschiedene Spiele

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mo Mai 17, 2010 19:59

Halbe finale:

5. Bushdoctor - SchnabelA: Spiel 1 Gewinner = SchnabelA, Spiel 2 Gewinner Bushdoctor Spiel 3
6. Herbert - Spieleder1992 Spiel 1 Gewinner = Spieleder1992 Spiel 2 Gewinner Herbert. Spiel 3 Gewinner: Spieleder1992
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon SchnabelA » So Jun 20, 2010 22:45

Bushdoctor hast der dritte Spiel in unseren Halbfinale gewonnen.

SchnabelA
SchnabelA
Vip
Vip
 
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Di Jun 22, 2010 22:02

Halbe finale:

5. Bushdoctor - SchnabelA: Spiel 1 Gewinner = SchnabelA, Spiel 2 Gewinner Bushdoctor spiel 3: gewinner Bushdoctor
6. Herbert - Spieleder1992 Spiel 1 Gewinner = Spieleder1992 Spiel 2 Gewinner Herbert. Spiel 3 Gewinner: Spieleder1992



Finale: Bushdoctor - Spieleder1992
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Do Jun 24, 2010 18:23

Finale: Bushdoctor - Spieleder1992

Viel gluck wunsche ich euch!! :D
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mo Aug 09, 2010 19:37

Finale: Bushdocktor - Spieleder1992 1 - 0
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mi Aug 11, 2010 19:15

Finale: Bushdoctor-Spieleder1992: 2-0

Mein Glückwunsch an den verdienten Sieger
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mi Aug 11, 2010 19:26

Damit ist dieses Knock-Out-Spielertunier Go 9x9 zu Ende.

Ich will unserem Gewinner Bushdoctor zum Sieg gratulieren :cheer: Gut gespielt!

Auch mochte ich gerne allen Mitspieler für das schöne Tunier danken.
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Bushdoctor » Fr Aug 20, 2010 10:07

He Danke!

Wie kann so ein denkwürdiges Turnier so unscheinbar zu Ende gehen?

O.k. ich hab erst jetzt gemerkt, daß das Forum 3 Seiten hat, trotzdem ist es ansonsten untergegangen, mir war nicht mal klar, daß es bereits 4 Runden waren nd daß das Finale war! Ich vermute, das Turnierende hat sonst auch kaum jemand mitbekommen, das Forum als Informationkanal hat also Schwächen.

Aber vielen Dank für die spannenden Spiele, SchnabelA hat dafür gesorgt, daß ich nicht ungeschlagen blieb!

Auf ein Nächstes, ich möcht meinen Titel verteidigen!

Bushdoctor
Bushdoctor
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:02

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon SchnabelA » Di Aug 24, 2010 0:49

Auch Danke von hier für ein sehr spannendes Turnier und ein Gratulation zu Bushdoctor :applause:
SchnabelA
Vip
Vip
 
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon mausns » Di Aug 24, 2010 6:44

Glückwunsch Bushdoctor :goud:

es hat zwar etwas gedauert...

aber was lange währt... :lol:

Sicherlich ist das Forum da etwas unübersichtlich, vor allem da das Turnier doch recht lange gedauert hat, aber die interessierten werden es schon finden- Bei den normalen BSN-Turnieren können die Sieger auch manchmal schnell untergegehen und man muss auch auch bewusst verfolgen...

VieleGrüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Megavip
Megavip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mi Aug 25, 2010 19:13

Auch ich möchte Bushdoctor zum Turniersieg gratuleiren und das nächste mal wieder angreifen (anden Titel 8) )
Ich haääte dann einen Vorschlag für das nächste Turnier. Wir könnten mit auscheiderunden Spielen
Modell
Spieler 1 - Spieler 2
Sieger Spiel 1- Sieger Spiel 2
Spieler 3 - Spieler 4
Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 6
Spieler 5 - Spieler 6
Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4
Spieler 7 - Spieler 8 Sieger Spiel 9 Sieger Spiel 10

2 Turnier: Verliere Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 8
Verlierer Spiel 3 - Verlierer Spiel 4
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Cikarr » Do Jul 26, 2018 9:44

ich möchte auch gerne mitmachen.
Cikarr
Vip
Vip
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 01, 2013 8:17

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Mathomo » Do Jul 26, 2018 11:55

Ist doch schon lange vorbei...
Ich schließe das Thema mal.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 567
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Knock-Out-Spielerturniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron