Darstellung komisch

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Marc1974
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 29, 2008 2:29
Kontaktdaten:

Darstellung komisch

Beitrag von Marc1974 »

HI,

habe folgendes Problem bei LC, dass einzelne Karten nicht angezeigt werden,sondern an der Stelle nur so ein komisches Symbol (Grafik sieht aus wie ein Computer).Scroll ich über diese Karte, wird mir aber angezeigt, welche Karte dort liegt. Also die Karte ist immer noch nicht zu sehen, sondern nur der Hinweis "gelbe 5"
Beim Würfeln hab ich beispielsweise 3 4er und würfel die 2 anderen nochmal und kann dann nicht erkennen, was ich gewürfelt habe (wieder dieses komische Symbol).
Spiele auch auf anderen Spieleseiten und dort tritt bei manchen Spielen das gleiche Problem auf.
Komisch ist es, dass es erst seit einigen Tagen so ist; vorher war alles in Ordnung.
Benutze Firefox und hab es einmal mit dem IE versucht, da wird alles richtig angezeigt. Komisch eben nur, dass es beim FF bis vor kurzem ja auch keine Probleme gab.
Hat jemad eine Idee, woran es liegen könnte.

Gruß
Marc

PS: Frohe Weihnachten allen.
Gast

Re: Darstellung komisch

Beitrag von Gast »

Hi Marc,

Bitte versuche Cookies und Cache zu löschen.

Dann deinen Browser beenden und neu starten.

Gruße,

Marijke :wink:
Marc1974
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 29, 2008 2:29
Kontaktdaten:

Re: Darstellung komisch

Beitrag von Marc1974 »

HI,

danke für den Tipp; hat tatsächlich geklappt :D

Werd einen Compi wohl nie richtig verstehen, warum das daran lag :?

Gruß
Marc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste