Bug in Offene Spiele

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Bug in Offene Spiele

Beitrag von Gast »

Wie kommt es, dass Mr.Rofl und ich nicht die gleichen Spiele (Igel Ärgern) in Offene Spiele haben?
Dateianhänge
offene spiele.JPG
offene spiele.JPG (91.48 KiB) 1359 mal betrachtet
Offene Spiele.JPG
Offene Spiele.JPG (88.68 KiB) 1359 mal betrachtet
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Bug in Offene Spiele

Beitrag von InI4 »

Das ist kein Fehler!

Das liegt daran, dass der IRobot bei seinem Spieleangebot ein Wertungslimit von 500 eingestellt hat und Mr.Rofl mehr als 500 Punkte unter IRobot ist. Man könnte höchstens diskutieren, ob der IRobot nicht ohne Begrenzung anbieten sollte?!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Bug in Offene Spiele

Beitrag von Gast »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


oder nicht zu viel gegen IRobot spielen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste