Anzahl gespeicherter Spiele ist inkonsistent

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Anzahl gespeicherter Spiele ist inkonsistent

Beitrag von Gast »

Ich habe einige meiner alten Spiele gelöscht.
Auf 'Home' sehe ich jetzt einen link 'Du hast 12 beendete Spiele gespeichert'
Folge ich dem link dann sehe ich nur 5 beendete Spiele (vermutlich hatte ich 7 gelöscht...)

Wird der Link nur einmal zu beginn der Session generiert und dann gepuffert?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Anzahl gespeicherter Spiele ist inkonsistent

Beitrag von InI4 »

das wird gepuffert/gecacht, nicht für die ganze Anmeldung, aber mindestens 5 Minuten, ich müßte mal in den Sourcen nachgucken. Nach einer Weile stimmt es dann. Die Übersichtsseite selbst wird sehr wenig gecacht, weil sie ja wirklich zum "arbeiten" dient....
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste