offene Spiele

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

offene Spiele

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich weiß, dass ich meine eigenen offenen Spiele leider nicht sehen kann. Allerdings sehe ich heute auch Herberts "Kahuna" nicht in den offenen Spielen. Als "kettwicht" sehe ich keins der beiden Angeboten ("kettwicht"und "herbert"), als "Gast" beide Angebote von uns. :roll:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: offene Spiele

Beitrag von Mathomo »

Hi,

es könnte sein, dass Herbert eine Begrenzung seiner Einladung auf ein gewisses Rating eingestellt hat. Dann sieht ein Gast dieses offene Spiel, da ein Gast kein Rating hat und du siehst es evtl. nicht.

Du siehst diese Funktionalität, wenn du selber ein Spiel einstellst bei den erweiterten Einstellungen.

So short,
Ottmar/Mathomo

PS: Am anderen Feature bastelt InI4 bereits :) . Das heißt, in Zukunft siehst du vermutlich auch deine eigenen Spiele, was den Überblick erhöhen könnte.
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste