Knopf "nächstes Spiel"

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Knopf "nächstes Spiel"

Beitrag von Gast »

Hi,

bei mir funktioniert der Knopf nicht. Oder nicht so, wie er bezeichnet ist.

Beispiel:
Bei 3 Spielen bin ich am Zug. Mit dem obersten Spiel will ich mich, aus welchen Gründen auch immer, momentan nicht beschäftigen. Also wähle ich das mittlere Spiel, mache meinen Zug und will zum n ächsten Spiel gehen. Er geht aber nicht zum nächsten Spiel in der Liste, sondern zum ersten Spiel. Das hat mich schon des öfteren genervt.

Spielerische Grüße
Mike
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Knopf "nächstes Spiel"

Beitrag von Mathomo »

Hallo Mike,

du hast die Sortierung der Spiele auf online gestellt. Mit dieser Sortierung kommst du in der Tat immer wieder zum ersten Spiel. Wenn du nach (Spieler-)Name oder nach Spiel(typ) sortierst, funktioniert das mit dem "nächsten Spiel".

Sorry, aber anders lässt es sich zur Zeit nicht programmieren,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Knopf "nächstes Spiel"

Beitrag von Gast »

Muß man ja nur wissen. :D Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste