Wie sieht es aus mit...?

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Wie sieht es aus mit...?

Beitrag von Gast »

Hallo Allerseits,

ich wollte mal nachfragen, ob sich inzwischen was in bezug auf Domino und/oder Mensch ärgere Dich nicht getan hat...

Würde gern auch noch Pipes und Pipes10 aufnehmen lassen...

Wie sieht es mit meinen Wünschen aus? Können die realisiert werden? Wäre echt toll!

Feenhafte Grüße

Freches Feechen :D
Gast

Re: Wie sieht es aus mit...?

Beitrag von Gast »


Also nicht mal eine Antwort? GANZ SCHÖN SCHWACH!!!!!
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es aus mit...?

Beitrag von mausns »

Hallo :),

wie wärs den einfach mit einer PN an einem der Admin's ? :wink:

ein grundsätzliches Statement gab's ja doch auch schon in dem Ursprungsthread

http://forum.brettspielnetz.de//viewtop ... a&start=15

wo bei es auch in dem folgenden Thread schon mal Info's zum Thema gab

http://forum.brettspielnetz.de//viewtopic.php?f=7&t=196

Wären deine Wünsche grundsätzlich nicht realisierbar, z.B. weil es da lizenzrechtliche Probleme gibt, wäre da sicherlich schon mal ein Hinweis gekommen. So sollte man einfach hoffen, das deine/unsere Wünche vielleicht irgendwann mal umsetzt werden :)

Das man sich von Seiten der Betreiber nicht festlegen möchte, welche Spiele ggfs. noch umgesetzt werden, geschweige noch wann, sollte sicherlich nachvollziehbar sein 8)

Auch sollte man vielleicht noch berücksichtigen, dass das programmieren eines Spieles keine Sache von Tagen oder Wochen ist, sondern eher von Monaten. Hinzu kommt, dass unsere Admin's hier sicherlich noch einen Hauptberuf haben und diese Seite in Ihrer Freizeit hegen und pflegen, sowie auch neue Spielprojekte umzusetzen.

Bedenkt man, dass das BSN-Team ja auch aktuell noch diverse andere Spiel-Projekte bearbeitet, würde ich eh frühestens 2010 mit einer Umsetzung von Domino rechnen, wenn es denn umgesetzt werden sollte ;)

in diesem Sinne
viele Grüße
maus
Gast

Re: Wie sieht es aus mit...?

Beitrag von Gast »

Hallo mausns,

vielen Dank für Deine Antwort!

In vielen Punkten hast Du sicher Recht...

Und ich weiß, daß es sehr schwer sein kann, etwas zu programmieren... aber hier sind ja sicher alles Könner am Werk! :wink:

Und eine Antwort von den Admins wäre trotzdem mal recht nett... 8)

Deine Hinweise auf die anderen Beiträge/Threats sind mir sehr nützlich, da ich diese nicht mehr wiedergefunden hatte... :D

Von daher war Deine Antwort hier echt nützlich für mich! Vielen Dank nochmals!

Feenhafte Grüße

Freches Feechen
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es aus mit...?

Beitrag von InI4 »

Hallo Freches_Feechen,

irgendwie sind deine Beiträge so laut und grün, dass ich jetzt doch was schreib. Aber mausns hat die Lage schon sehr gut umrissen. Wir achten darauf mit den zu Verfügung stehenden Resourcen ein kontinuierliches Wachstum hinzubekommen. Eure Wünsche interessieren uns brennend, aber wir müssen daraus auswählen und das mit gebührender Zeit einplanen.

Stay tuned,
ein Admin :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste