Zusätzliche Smilies

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Zusätzliche Smilies

Beitrag von Gast »

Hi,

auf den Seiten, auf denen man konkret spielt, steht ja direkt über dem Texteingabefeld eine Vorauswahl von Smilies. Meines Erachtens fehlen die beiden Wichtigsten.

1; Viel Spaß. Ich kann meinem Mitspieler per Smilie nur Glück wünschen. Pure Heuchelei! :D Das wichtigste ist doch Spaß!!!

2: Gratulation! Warum kann ich meinen Mitapieler nicht er 1-Klick zu seinem Sieg gratulieren? Glückwünsche sind da doch total falsch.

Oder wären die neuen Smiöies zu viel Arbeit?


nice dice
Mike
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Smilies

Beitrag von InI4 »

Hallo Mike,

kannst du Smileys malen? Problem ist, dass wir keine großen Maler sind und keine ansprechenden Versionen mit genau den zwei Texten, die du vorschlägst hinbekommen haben. Daher fehlen sie immer noch! Der "Glück"-Smiley war eigentlich mal ein SUCCESS, aber "Viel Erfolg!" war nun wirklich zu lang. Ausserdem scheinen unsere Niederländer eine etablierte Abkürzung für Glückwunsch zu haben: FELI, aber auch da ist uns kein deutsches Gegenstück eingefallen. Also wenn jemand Vorschläge hat: Nur zu bitte!

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste