So alt bin ich nun auch nicht

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

So alt bin ich nun auch nicht

Beitrag von Gast »

In meinem Profil kann ich ja meinen Geburtstag vorgeben. Das habe ich getan: 25.01.1956

In meinem Forums-Profil steht als Alter 55. Java? Wintel-Rechner? Oder sogar beides??? :lol:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: So alt bin ich nun auch nicht

Beitrag von InI4 »

Hmm, die erste spontane Antwort, PHP und Linux Server, wobei ich eigentlich sowieso dachte, dass irre Verdächtigungen gegen Java gerade out sind. Ich habe im Forumsprofil noch garnicht nach dem Alter geguckt....
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: So alt bin ich nun auch nicht

Beitrag von Bärbel »

Wo steht denn im Profil das Alter?? Es hat mich grad mal interessiert, da ich derselbe Jahrgang bin ob der Fehler bei mir auch auftaucht, ich finde aber gar kein Alter.

Bärbel
Gast

Re: So alt bin ich nun auch nicht

Beitrag von Gast »

Hallo Bärbel,

bei mir steht das zwischen den Zeilen Wohnort und Tätigkeit. Wenn ich mir andere Profile anschaue, dann fehlt da immer diese Zeile. Sehr seltsam. :lol:

Mike
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste