Seite 1 von 1

simultan

Verfasst: Di Mai 05, 2009 9:33
von MrMancala
Also ich spiele das erste Mal so viele Partien Oware simultan (im Turnier). Wie empfindet ihr das?

Re: simultan

Verfasst: Di Mai 05, 2009 21:08
von Susana
"Wir"(?) sind das gewöhnt. :wink:
Es hat natürlich den Nachteil, dass man, vor allem bei großen Abständen zwischen den Zügen, nicht mehr weiß, was man bei diesem Spiel eigentlich vorhatte und neu überlegen muss. Kleiner Tipp: Manchmal ist der Notizzettel hilfreich.

Re: simultan

Verfasst: Mi Mai 06, 2009 17:07
von Gast
Susana hat geschrieben:"Wir"(?) sind das gewöhnt. :wink:
Es hat natürlich den Nachteil, dass man, vor allem bei großen Abständen zwischen den Zügen, nicht mehr weiß, was man bei diesem Spiel eigentlich vorhatte und neu überlegen muss. Kleiner Tipp: Manchmal ist der Notizzettel hilfreich.

:lol: Ja, wir sind das gewöhnt :lol: Ich gebrauche auch sehr viel der [Notiz] Function

Re: simultan

Verfasst: Fr Mai 08, 2009 16:56
von MrMancala
naja, geht so - die erste Partie ist zu Ende, zwei weitere hab ich gewonnen, so kann ich mich langsam auf die eigentlichen Herausforderungen konzentrieren