Gruppenvorschlag: Fußballfan

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitragvon InI4 » So Mai 17, 2009 18:43

Jetzt wo selbst der Aussenstehende bemerkt, dass irgendwo ein Saisonhöhepunkt ansteht?!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 919
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitragvon Bärbel » Mo Mai 18, 2009 17:25

:multi: :highfive: Gute Idee..... als Fan einer HOFFENTLICH demnächst wieder erstklassigen Mannschaft (05er) bin ich dabei.

Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 148
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitragvon radfahrer » Mo Mai 18, 2009 21:01

Jau, mach mal. Ich nehme dann schwarz-gelb.
radfahrer
Vip
Vip
 
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 07, 2008 8:56

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitragvon InI4 » Fr Mai 22, 2009 17:37

Nach der überwältigenden Resonanz auf meinen Gruppenvorschlag (immerhin haben mich Bärbel und Radfahrer nicht hängen lassen), unterstelle ich mal eine nicht unerhebliche Dunkelziffer und habe somit die Gruppe Fußball Fan angelegt. Für das Saisonende zur Bundesliga 2008/2009 sind wir zwar etwas spät, aber vermutlich fangen die ja im Herbst wieder an :wink:

Viel Spaß!
InI4

P.S.: Falls sich hier noch irgendein Eishockey Fan findet, soll er sich melden, ich mach dann eine Gruppe für uns 2 auf :lol:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 919
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitragvon Bärbel » Fr Mai 22, 2009 22:35

Danke, werde sofort eintreten :lol:
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 148
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz


Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron