Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
appleman1
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 24, 2008 17:50
Kontaktdaten:

Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Beitrag von appleman1 »

Die Buttons bei Reveris sollten vielleicht nach der Häufigkeit ihrer Verwendung (Danke Frank :D ) sortiert werden, und Aufgeben tun wir doch nicht so oft, oder gar nicht. Vielleicht sollte man Aufgeben also rechts neben Zurücknehmen verschieben.
appleman1
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 24, 2008 17:50
Kontaktdaten:

Re: Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Beitrag von appleman1 »

Auch bei Backgammon könnte man die Hervorhebung (Farbe) der "Zurücknehmen" und "Aufgeben" Buttons an die anderen angleichen.
Sollte vielleicht ne einheitliche Linie bei allen Spielen eingehalten werden :D
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 843
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Beitrag von Mathomo »

Beides gefixt :) . Bei Backgammon bin ich doch zu schnell über den Code ghuscht und hatte die zwei übersehen :( .

Bedankt for de tip (oder so ähnlich :wink:) (Äh, kein niederländisch mehr, surry. Bitte keine Fehlermeldung eintragen :D .)
Spielen und spielen lassen :)
appleman1
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 24, 2008 17:50
Kontaktdaten:

Re: Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Beitrag von appleman1 »

Thx, for the good job :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste