Turnier-Popups in Safari

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Turnier-Popups in Safari

Beitrag von Herbert »

Hallo,

im Safari-Browser habe ich häufig das Problem, dass die Turnier-Popups nicht richtig angezeigt werden. Das erste Fenster öffnet sich korrekt, alle weiteren zeigen dann den selben Inhalt.

Unter Firefox habe ich das noch nicht beobachten können.

Festgestellt auf einem Mac mit Betriebssystem OS X 10.4.11

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Turnier-Popups in Safari

Beitrag von InI4 »

Das Problem habe ich auch mit Safari 3.X unter Windows und auch bei anderen Popups (Statistik, Shortcuts) festgestellt.

Leider bin ich an der Stelle technisch ratlos: Jedes Popup hat einen Inhalt mit einer URL, so wie es aussieht beschliesst Safari irgendwann, das Popup schon zu kennen, obwohl es eine andere URL hat und zieht dann den Inhalt nicht mehr an, sondern zeigt den alten :shock:

Safari 3.x unter Windows ist zwar tatsächlich zunächst schnell und braucht wenig Speicher, aber letztlich ist das Ding sehr fehlerhaft, stürzt oft ab und wenn es mal eine Weile nicht abstürzt, verbraucht es rasch immer mehr Speicher, so dass ich für mich das Ding leider für komplett irrelevant halte. Mit Firefox, und mit etwas Abstand Opera und wenn es mal schnell gehen muss evtl. Chrome, gibt es genug gute Browser.

Jetzt kommt ja wohl gerade Safari 4, bleibt für mich nur zu sehen, ob der mehr tut, als nur schnell schnell bis zum nächsten Absturz zu laufen.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Turnier-Popups in Safari

Beitrag von mausns »

hab das auch schon öfters beobachtet mit dem Microsoft IE 8.

Allerdings ist mir das da mehr aufgefallen, wenn ich einen Spielernamen anklicke und sich das Profil-Popup öffnet. Allerdings spätestens nach dem zweiten schließen bekomm ich dann doch das gewünschte Popup-Profil.

lg
maus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste