"Freunde einladen"

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

"Freunde einladen"

Beitrag von InI4 »

Kommentar von Kettwicht: Das klingt so, als ob man Mitspieler in dieser Website findet.

Vorschlag:
1. Wir nennen es "Neue Freunde einladen"?
2. Wir machen auf die "Einladen" Seite auch noch Links um zu Spielen einzuladen.
3. Wir beschrifften das Formular auf ebendieser Seite mit "Neue Freund zur Registrierung einladen".

Gegenstimmen?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: "Freunde einladen"

Beitrag von Gast »

Klasse Idee! Bisher war diese Seite doch etwas simpel. Jetzt steckt da richtig Funktionalität drin - auch für Leute, die sich "versehentlich" dahin verirren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste