Kleiner technischer Defekt ...

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Kleiner technischer Defekt ...

Beitrag von InI4 »

... sorry Leute, heute 21.7.2009 gegen 21:30 hat sich die Liste der Offenen Spiele leider einmal komplett geleert. Wir sind zerknirscht und es wird nicht wieder vorkommen :brick-wall: .

Wenn ihr bitte eure Spieleangebote wieder erstellt.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
salu76
Vip
Vip
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 09, 2009 14:37
Kontaktdaten:

Re: Kleiner technischer Defekt ...

Beitrag von salu76 »

Grüße an den Admin: jeder macht mal Fehler und die keine Fehler machen, die Arbeiten auch nichts! :D Ich für meinen Teil finds lustig! So leer und aufgeräumt kenne ich es eben noch nicht! :P
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Kleiner technischer Defekt ...

Beitrag von InI4 »

Sehr verständnisvoll, echt nett salu76, sollte trotzdem nicht zu oft passieren.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kleiner technischer Defekt ...

Beitrag von Bärbel »

Ich denke, offene Spiele wieder einzustellen, ist ja kein wirkliches Problem :D Wenn's nichts schlimmeres ist.....kann passieren :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste