nächste Runde...

Diskussionen um und über Meisterschaften
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

nächste Runde...

Beitrag von mausns »

Moin moin,

bei Kodeknacker waren gestern Nachmittag alle drei Gruppen beendet.

Allerdings ist bei dieser Meisterschaft heute morgen noch nciht die die 2. Runde gestartet.

Na ja vielleicht bin ich aber nur zu ungedultig und es ist noch zu früh 8)

Viele Grüße
maus
HaagseDammer
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Do Sep 25, 2008 15:38
Kontaktdaten:

Re: nächste Runde...

Beitrag von HaagseDammer »

mausns hat geschrieben:Moin moin,

bei Kodeknacker waren gestern Nachmittag alle drei Gruppen beendet.

Allerdings ist bei dieser Meisterschaft heute morgen noch nciht die die 2. Runde gestartet.

Na ja vielleicht bin ich aber nur zu ungedultig und es ist noch zu früh 8)

Viele Grüße
maus
I think that it won't go to next round automatically, just like in Jijbent, there's a topic for the championships that can go to next round.
10x :goud:
19x :zilver:
29x :brons:

247 Turniere
10x :gold: (4%)
23x :silber: (9%)
35x :bronze: (14%)
Turnierquote 12%
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: nächste Runde...

Beitrag von Mathomo »

Guten Morgen zusammen :) ,

zunächst mal ein Dank an mausns für die Benachrichtigung :yes: !
Und dann ein Dank an HaagseDammer für die Erläuterung :) .

Es ist in der Tat so, dass wir die nächsten Runden jeweils per Hand freischalten müssen.
Und da wir nicht jeden Tag sämtliche Meisterschaften überprüfen, ob sie schon reif sind, sind wir auf euch angewiesen, dass ihr uns das mitteilt :D .

Insofern hat auch dieser Test unserer Meisterschaften funktioniert :) . Wir haben genug fitte Spielerinnen und Spieler :D .

Ich habe jetzt die 2. Runde gestartet und es sieht so aus, als wären die richtigen Leute in die nächste Runde weitergeschaltet und auch alle Spiele gestartet worden.
Einen kleinen Bug gibt es noch bei der Rückansicht der ersten Runde. Den schaue ich mir an, wenn ich richtig wach bin :morning: .

Und dann habe ich auch gleich noch die Meisterschaft im Würfelspiel gestartet. Jetzt fehlen nur noch zwei, die wir wohl dann im Laufe der kommenden Woche starten werden.

Allen Beteiligten viel Glück und Erfolg!
Ottmar (Mathomo)
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: nächste Runde...

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

nach einem groben Überfliegen der Teilnehmer in der 2. Runde der
Meisterschaft im Codeknacker sind mir einige Spieler in den Gruppen
aufgefallen, die nicht qualifiziert sind. Dies sind z. B. npflip und Berlin.
Auch ist die Runde 1 mit nur 2 Gruppen falsch dargestellt.

Sieht leider nach Sonntagsnachforschungzuzsatzarbeitswarumimmerich-
nachmittag für Mathomo aus, oder irre ich mich ?

Liebe Grüße

Gerhard
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: nächste Runde...

Beitrag von mausns »

Hallo Gerhard,

das stimmt so nciht ganz, in Runde 1 hieß es:

16 Spieler nahmen in dieser Runde teil, weiter kamen 14 Spieler.
Sichere Plätze: 1-4, Nachrücker: 2 x Platz 5.


die 2 fünften Plätze sind Berlin und npflip, das ist also durchaus korrekt.

Wenn ich auf den Link gehe zur 1 Runde bekomme ich alle drei Gruppen korrekt angezeigt.

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: nächste Runde...

Beitrag von Mathomo »

Lieber Gerhard,

ich zitiere mich mal schnell: "Einen kleinen Bug gibt es noch bei der Rückansicht der ersten Runde. Den schaue ich mir an, wenn ich richtig wach bin." War vielleicht etwas unverständlich formuliert :oops: .

Wach bin ich zwar noch immer nicht so richtig, aber der Bug sollte draußen sein :) . Und das hat mausns auch schon gleich bemerkt :wink:.

Ich habe es noch etwas angehübscht, so dass ihr auch bei den früheren Runden seht, wer warum weitergekommen ist :) .

Aber es freut mich doch, wenn ihr alle so aufmerksam kuckt! Das erweckt bei mir ja fast den Eindruck, dass euch die Meisterschaften Spaß machen :D .

Schönen Sonntag noch,
Ottmar (Mathomo)
Spielen und spielen lassen :)
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: nächste Runde...

Beitrag von olivia »

Was mich betrifft, so trügt dein Eindruck in keinster Weise :cheer: :yes: .

Olivia
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: nächste Runde...

Beitrag von Bärbel »

:D Ich hatte im Urlaub schon fast Meisterschaftsentzugserscheinungen :crazyeyes:
Naja vielleicht leicht übertrieben, aber da ich jetzt noch ein paar Tage Urlaub daheim habe, kann ich mich nun richtig reinstürzen...

Bärbel
Gast

Re: nächste Runde...

Beitrag von Gast »

1e runde ist auch fertig bei Pico 2009
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: nächste Runde...

Beitrag von Mathomo »

Danke - ist weitergeschaltet :) .

Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: nächste Runde...

Beitrag von Gast »

Kodeknacker 2009 kann auch weiter
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: nächste Runde...

Beitrag von Mathomo »

Auch erledigt und noch etwas Kosmetik bei der Anzeige hinterhergeschoben :) .

Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: nächste Runde...

Beitrag von Gast »

Holomino 2009 kann auch weiter :D
Gast

Re: nächste Runde...

Beitrag von Gast »

Vier gewinnt 2009 kann auch weiter :wink:
Gast

Re: nächste Runde...

Beitrag von Gast »

... und Kodeknacker auch ;).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste