poker

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

poker

Beitrag von Gast »

ich würde mich sehr freuen wenn man auf brettspielnetz auch poker spielen könnte. im internet gibt es viele seiten ,in denen man poker spielen kann , aber nur gegen den computer, nicht kostenlos oder man muss sich anmelden,
wobei nie sicher ist ob das anmelden kostenlos ist oder nicht.
deswegen bin ich der meinung man sollte bei brettspielnetz auch pokern können sollen
Gast

Re: poker

Beitrag von Gast »

Wie soll denn das gehen zu zweit?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: poker

Beitrag von InI4 »

Wie das gehen soll, zu zweit? Fast jedes Pokerspiel ist am Ende ein Duell. Man könnte um Geld = Punkte spielen und wer als erstes eine Punktzahl überschreitet, der gewinnt.

Interessanter aus meiner Sicht, welche der zahlreichen Varianten des Poker ist denn gewünscht. Das alte 5 Card Draw aus den Hollywood-Filmen kann man wohl eher ignorieren. 7 Card Stud und wie sie alle heißen, was ist da aktuell.

Nur zum Hintergrund. Bis jetzt bin ich hier der einzige Admin, der Poker für erwägenswert hält. Aber Meinungen können sich ja bilden ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: poker

Beitrag von Gast »

Eigentlich habe ich mich nur angemeldet, weil ich dachte, hier könnte man auch Poker spielen! Bei der großen Spieleauswahl hier, lag das für mich nahe :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste