Fleißpunkte der Admins

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Fleißpunkte der Admins

Beitrag von Spielerin »

Da ich ja hier für die "ausgefallenen Ideen zuständig bin" (da war doch mal was mit Party bei den Admins und tanzen auf dem Tisch udn Essen von Olivia, Bärbel und mausns...) wieder mal eine neue
Die Admins sind ja fleißig, wieder ein neues Spiel und die Übersetzung der Mahjongseite. Und bis Ende des Jahre soll ja noch was kommen *freu*
Aber auch so ein Admin braucht ab und zu "Zuckerbrot" und nicht nur die "Peitsche", dann bleibt er fleißig (steht in den Admingebrauchsregeln). Die Admins hier Eigentlich brauchen eigentlich ganz viel Zuckerbrot und gar nicht die Peitsche.
Also schlage ich vor, wie früher in der Schule, wir vergeben Fleißbildchen. Ach nee, das geht nicht, das mit den Bildern, kostet Speicherplatz.
Nehmen wir also Fleißunkte. Ich vergebe mal pauschal für jeden 5 Punkte. Admins, ihr müsst ein Konto eröffnen (o.k. schon wieder arbeit)
Und wir User überlegen uns, was die Admins dann von uns bekommen wenn sie 1000000000000000 Punkte erreicht haben. Vielleicht auf der nächsten Spielemsse in Essen eine Rheumadecke und eine Kaffeemaschine? :roll:
Vorschläge werden absofort entgegengenommen. :P
Christine
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von Bärbel »

:D :cheer: Ich bin dabei.... wo sind die Admin-Konten??

Und ein Grund mehr nächstes Jahr in Essen dabei zu sein. Wie wär's mit einem Ständchen für unsere Admins? :D

Bärbel
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von Spielerin »

Gute Idee Bärbel,
vielleicht gibt es hier einige User, welche ein Instrument spielen (ich schlepp dann meine Djembe und mein Akkordeon an) und dann flöten wir denen was vor
:oops: hoffentlich ist dann nicht plötzlich die ganze Halle leergefegt... :rofl:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von InI4 »

:rofl:

:sing: Ständchen kann man auch als mp3 verschicken ... auch wenn ich mich freuen würde, in Essen 2010 ein paar mehr zu sehen (will sagen, manche habe auch nicht gesehen, weil ich schuld war).

Ein Ständchen könnte gerade Mathomo brauchen, den der letzte Kraftakt so ausgelaugt hat :morning:, dass er sich jetzt erstmal krank geschrieben hat.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von Bärbel »

:robot: da wünsche ich ihm doch erstmal gute Besserung..hoffentlich nichts ernstes....

Bärbel

PS Und wenn er dann wieder genesen ist, hätten Uschi und ich einen kleinen Wunsch: einen Fussballsmilie :yes:
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von Spielerin »

Tja, vielleicht ist ja Mathomo auch gerade deshalb so geschwächt, weil er eben kein Ständchen hatte.
Mathomo nächstes Jahr wird alles besser, wenn wir dann singend und spielend ankommen :boo-hoo:
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von olivia »

Christine,

du bist hier wirklich der kreative Kopf für uns Spieler, tolle Idee. Ich mache slebstverständlich auch mit. Überlege gerade, wo meine Fähigkeiten liegen. Instrument spiele ich nicht, ich müsste dann auf den Kochtopf schlagen. Oder ich stehe da mit der Triangel und mache immer "ping", das könnte ich in einem Jahr doch lernen, oder?
Bei der Verleihung der Kaffeemaschine hast du allerdings einen wesentlichen Bestandteil vergessen: Dazu gab's doch immer die Metropa-Duschhaube :lol: .

Unsere Admins sind schon klasse und dem Ottmar einmal auf diesem Wege gute Besserung. Ich hatte dich schon vermisst.

Olivia
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von olivia »

Hatte ich jetzt völlig vergessen:

Ja, Bärbel und ich träumen von einem kleinen süßen Fußballsmilie :wink:

Uschi/Olivia
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von Spielerin »

*prust*
ja, sorry die Metropa-Duschhaube habe ich vergessen :rofl:
Wir müssen aber aufpassen, nicht dass die Admins dann vor lauter Schreck keine Fleißpunkte sammeln, weil sie "Angst" vor den Prämien bekommen.
Olivia, da wir bis nächstes Jahr zeit haben und ich die Idee mit den Kochtöpfen nicht schlecht finde (vor allem, wenn sie lecker gefüllt sind) nehmen wir dich in die Band auf. Wir steigern uns sogar: du nimmst 2 verschiedene Kochtöpfe, so dass ein "Ping - Pong" herauskommt :mrgreen:

Christine
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von olivia »

Das ist natürlich eine ehrenvolle, wenn auch sehr schwierige Aufgabe. Werde mich bemühen, viele Übungsstunden einzulegen, denn für unsere Admins kann es nicht klangvoll genug sein :D

Gestern abend war ich nicht im Forum. Ratet mal, was ich gemacht habe.

Ping-Pong

Olivia
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Fleißpunkte der Admins

Beitrag von Spielerin »

Olivia, wenn du so weitermachst, bekommst du auch ein Konto mit Fleißpunkten :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste