Beendete Spiele

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Beendete Spiele

Beitrag von Gast »

Kann man wenn man zb. VIP ist mehr beendete Spiele speichern oder geht das nicht?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Beendete Spiele

Beitrag von InI4 »

Ja, kann man, die Anzahl der speicherbaren beendeten Spiele ist immer gleich der
Anzahl der normalen Spiele die man spielen darf
(Turniere, Meisterschaften und später auch Teams zählen ja nicht zu den normalen Spielen).
Des weiteren kann man als VIP bei den meisten Spielen auch noch nach dem Löschen der Partie
eine nützliche Notation abrufen (bei den anderen Spielen ist die Notation leider nur halb nützlich,
aber vorhanden).
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste