Scores unterstrichen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Scores unterstrichen

Beitrag von Gast »

Bei Turniere und Meisterschaften sind manchmal die Scores unterstrichen und manchmal nicht.
Wieso ist das?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Scores unterstrichen

Beitrag von InI4 »

Hallo Blondie,

siehe diese Ankündigung,
auf die unterstrichenen Scores kann man klicken und man kommt dann zu dem entsprechenden Spiel.
Unterstrichen sind genau die, wo das entsprechende Spiel noch nicht aufgeräumt=gelöscht wurde.
Der Wunsch war einfach gewesen, dass man Turnierpartien leichter finden kann und das ist jetzt,
soweit leicht möglich, umgesetzt.

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste