Neueste Forumsnachrichten

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Neueste Forumsnachrichten

Beitrag von Susana »

Unter "Neueste Forumsnachrichten" werden das Thema, der Name dessen, der das Thema eröffnet hat und das Datum des neuesten Eintrags angegeben.
Ich persönlich fände es sehr viel informativer, wenn der Name dessen angegeben würde, von dem der letzte Eintrag stammt.

Wie sehen das andere? Und wäre das überhaupt ohne großen Aufwand machbar?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Neueste Forumsnachrichten

Beitrag von InI4 »

Ja, der Name des letzten Eintragers wäre interessanter. Leider haben wir bis jetzt keine entsprechende Einstellung an dem Forums-Plugin gefunden, sonst wäre das schon so :?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste