Teams sind keine Gruppen

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Teams sind keine Gruppen

Beitrag von InI4 »

Nachdem das schon ein bisserl verwirrend ist:
Wir haben jetzt Teams und Gruppen.
  • Gruppen sind (und bleiben) Mitspieler, die irgendein gemeinsames Interesse haben, was nur bedingt etwas mit Brettspielnetz zu tun hat. Jeder Brettspielnetzler kann sich in beliebig vielen Gruppen eintragen und tut damit etwas über sich kund.
  • Teams sind neu, und sind Gruppen von Spielern, die sich zusammentun um Matches gegen andere Teams auszutragen, kurzum, noch mehr von ihren Lieblingsspielen zu spielen. Man kann nur genau einem Team angehören, Teams haben ein "geheimes" internes Newsboard, wer in ein Team will, meldet sich an und muss vom Kapitän des Teams aufgenommen werden.
Wo man sich anmelden kann? Auf der Teams-Seite, sobald sich wieder ein paar Kapitäne aufmachen, ein Team anzumelden. Die Gründung eines Teams ist natürlich kein kleiner Schritt und es mag noch ein paar Tage dauern...

Es bleibt spannend!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste