Seite 1 von 1

TPR Hinweis bei Unendschieden

Verfasst: Sa Mär 20, 2010 9:59
von mausns
Hallo,

bei den normalen Turnieren gibt es zum Thema TPR den folgenden Tip:

Tipp: Die entscheidende TPR für den Fall des 4:4 Unentschieden wird dir in jeder KO-Runde angezeigt, wenn du den Mauszeiger auf der Turnierseite oder im Turnier-Popup über die aktuelle TPR in der KO-Runde führst!

Schön fände ich wenn es das nicht nur für die Turniere gäbe, sondern auch für die Meisterschafts-KO-Runden.

Viele liebe Grüße
maus

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Verfasst: So Mär 21, 2010 19:26
von InI4
Ja, fänd ich auch schön, grummel, 's schon lange auf meiner Liste grummel, 's bloss nicht so einfach.

Kurzum, schön, dass es jemand bei den Turnieren merkt, ich werde es auf der Liste der möglichen Verbesserungen mal etwas weiter nach oben schieben ...

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Verfasst: So Mär 21, 2010 19:33
von bram
It's almost impossible to do.. I have tried it on Jijbent.nl and stopped trying..

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Verfasst: Do Mai 26, 2011 6:39
von InI4
Dieses Feature ist seit eben implementiert: Auch in KO-Runden in Meisterschaften kann man jetzt sehen, wie die TPR im Falle eines REMIS (also 6:6 oder 8:8 in Halbfinale bzw. Finale) sein wird.

Wie bei den Turnieren einfach den Mauszeiger über die (aktuellen) TPR oder WTS-Zahlen halten.

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Verfasst: Mo Apr 13, 2015 9:18
von Gelbriablasgmia
Wird denn bei den Meisterschaften auch diejenigen bevorzugt, die die höhere WTS haben so wie bei Turnieren oder werden die TPR hier "richtig" berechnet? (sprich in detail ersten runde wird bei gleichen punkten der Spieler mit weniger rating weiterkommen - in Turnieren ist das ja irgendwie anders und bei gleichstand "springt" die TPR scheinbar auch plötzlich auf gleichstand ;-) )

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Verfasst: Mo Apr 13, 2015 9:20
von Gelbriablasgmia
Übrigens interessant was ihr da vor 4 Jahren gepostet habt das muss ich gleich mal probieren :-D