Hallo...

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Hallo...

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen!
Weiß hier irgend jemand was mit Himbie los ist? Hab immer gern mit ihr gespielt und vermisse sie.
Ist komisch das sie auch schon länger nicht mehr online war......

Grüße maus1000
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von Bärbel »

Hallo
ich hab mich heute auch schon gewundert, sie hat in zwei Turnieren, in denen ich spiele, länger als die erlaubten Tage nicht gezogen und alle ihre Spiele verloren, sie muss wohl ernster verhindert sein :roll:

Bärbel
Gast

Re: Hallo...

Beitrag von Gast »

Bärbel hat geschrieben:Hallo
ich hab mich heute auch schon gewundert, sie hat in zwei Turnieren, in denen ich spiele, länger als die erlaubten Tage nicht gezogen und alle ihre Spiele verloren, sie muss wohl ernster verhindert sein :roll:

Bärbel
Da denkt man schon es wäre vielleicht was schlimmeres :cry:
Vielleicht ist aber auch nur der Pc kaputt. Da gibt`s viele Möglichkeiten warum sie nicht mehr online ist.
Hoffe es ist nicht`s ernstes :roll:

Grüße maus1000
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von mausns »

Zumindest muss Sie zwischendurch Urlaub gehabt haben, da Sie seit dem 05.05. nicht mehr online war und die Spiele erst seit dem 17.05. verloren gehen ;).

Die Möglichkeiten was einem dann vielleicht alles dazwischen kommt sind gross und müssen ja nicht immer dramatisch sein.

In diesem Sinne hoffe ich mal das sich bald alles regelt und wir wieder spannende Spiele mit ihr spielen können :)

lg
maus
Gast

Re: Hallo...

Beitrag von Gast »

Das hoffe ich auch....... :wink:

Liebe Grüße maus1000
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von Himbie »

Finde ich ja toll, dass ich nun sogar schon im Internet vermisst werde! Es gibt eine ganz einfache Erklärung! ich war 3 Wochen in Ägypten in Urlaub. Ich habe im BSN nur eine Woche eingetragen, da war ich auf dem Nil und hatte nicht mit Internet gerechnet. Im Hotel wollte ich dann weiter spielen. Da war das aber so teuer, dass ich drauf verzichtet habe! Schade, dass ich so viele Spiele deshalb verloren habe! :?
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von Toledus »

Schön dass es Dir gut geht, das ist doch die Hauptsache :D
(schön dass Du zurück bist hab ich mir mal verkniffen zu schreiben, war sicher schön da :wink: )

Toledus
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von Bärbel »

Ein toller Urlaub ist bestimmt wichtiger als ein paar verlorene Spiele...und jetzt kannst du ja wieder mit Volldampf aufholen :D
Bärbel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste