Einladung zum Spielewochenende

Allgemeine Diskussionen
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Susana »

Liebe Mitspieler/innen,

man soll ja Ideen, die beim Joggen kommen, auch verwirklichen, also:
Ich fände es schön, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden, und möchte deshalb alle, mit denen ich öfter mal spiele, nach Nürnberg zu einem Spielewochenende einladen.
Acht Schlafplätze wären vorhanden (sechs in meiner Hütte, zwei bei Mathomo, Zelten im Garten ginge natürlich auch ;-)), dazu reichlich Spiele - und ihr hättet die Gelegenheit, mindestens einen Admin kennenzulernen!
Zeitrahmen: Freitag abend oder Samstag (wie es euch passt) bis Sonntag.
Möglich wären die Wochenenden 16.-18.7. oder 23.-25.7.

Ich freue mich auf deine Antwort!
Susana
Gast

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Gast »

Die Idee ist toll. Nur ist mir leider Nürnberg zu weit weg. Also: Viel Spaß!!! :D
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von theetje »

Wäre schön, wenn ich da nicht erst 6 Stunden fahren müßte. Leider also nicht.

Aber ich wünsche euch sehr viel Spaß
Schönen Gruß,

Thea
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Spielerin »

Ich finde die Idee so toll. Und ich könnte auch.....
Aber....
8 Schlafplätze in der Hütte? oder im zelt bei Mathomo...Oder bring ich da was durcheinander? :drinking:
Ich brauch meinen Schlaf und ihr meint, ich kann bei 8 Schlafplätzen in einer Hütte schlafen?? Oder in einem zelt bei Mathomo?? Auf der anderen Seite ein echter Admin... wow.. kann man den auch mal anfassen oder beißt der? Muss man einen Hofknicks machen, wenn man vor dem steht (hach, was bin ich aufgeregt...) Und vielleicht, wenn man gegen den Admin gewinnt, also der Admin verliert... also die Spielerin sozusagen den admin abzockt.. :shocked!: vielleicht wird man dann in einen Raum eingesperrt wo rechner über rechner stehen und dicke Kabel am Boden entlang laufen..alles sehr aufregend... :rofl:

Aber jetzt mal Spaß beiseite und im Ernst
Susana, die Idee ist toll. Nürnberg ist von mir auch nicht ganz so weit weg (ca. 145 km, 2 Stunden) wobei ich mir den Luxus gönnen würde, dort zu übernachten (da kann man länger spielen :-) )
Und da ich grundsätzlich immer das 1. Wochenende im Monat Dienst habe, hätte ich da Zeit.. :D

Christine
Gast

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Gast »

Super Idee - und ich müsste auch nicht übernachten da ich nur 35 km weg bin ;)
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Susana »

@ Spielerin
Also ich hätte meine Hütte auch "Haus" nennen können :lol:
Die 8 Schlafplätze verteilen sich auf 3-5 Zimmer, alle mit Wänden ;-) - und das mit dem Zelt war eher ein Scherz, falls mehr als 8 kommen wollen, aber wenn einer mag, warum nicht - jedenfalls müsste man das bei mir im Garten aufschlagen, nicht bei Mathomo neben dem Computer ;-). Matratze im Innenhof wäre ja auch noch eine Möglichkeit, fällt mir gerade ein. 8)
Ich finde es toll, dass du kommen willst, ob Mathomo beißt, sehen wir dann :)

@black-angel-1
Ich freue mich natürlich auch über deine Zusage, wusste gar nicht, dass du so nah wohnst
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Spielerin »

"Ob Mathomo beißt, sehen wir dann"?? :shocked!:
Ich hoffe, du testest das nicht zu lange zu, sondern rettest mich gleich bei Bedarf. :D

Christine
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Susana »

Vielleicht ist es sicherer, du fasst ihn nicht an :roll:
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Spielerin »

:huil: Aber ich wollte doch mal wissen, wie sich so ein Admin anfühlt. Ich wollte mal so auf ihn herumdrücken.. ob der so weich ist, wie ein Mensch...
Ich weiß etwas. ich drücke ihn mal schnell, wenn ich vor ihm stehe und dann ...
verstecke ich mich hinter deinem Rücken :D
Gast

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Gast »

@Spielerin: Sehr mutig und charmant ;) Erst drücken dann verstecken... :lol:

@Susana: Hmmm, so ganz oft haben wir bisher noch nicht zusammen gespielt, falls die Einladung auch für "Ab-und-Zu-Spieler" gilt, wäre ich dabei. :-)
Zumindest am zweiten Wochenende (23.-25.07.), am ersten bin ich in Hamburg.
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Susana »

Klar gilt sie auch für Ab-und-zu-Spieler! (Sonst hätte ich es nicht ins Forum gestellt, sondern bei einem erlauchten Kreis per PN angefragt)
Ich freue mich, wenn du kommst! Und da sich bislang noch niemand für ein Wochenende ausgesprochen hat, klopfen wir es jetzt auf den 23.-25.7. fest.
Gast

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Gast »

Hallo,

Das finden wir eine sehr tolle Idee :klap: und wir 3 wollen sehr gerne zu euch kommen.
22 juli fangen hier die Sommerferien an, also haben wir zeit.
Es sind zwar 4 1/2 Stunden fahrt, aber es macht bestimmt riesen Spass. :dancing:
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Susana »

Schön, Tenuki, ich freue mich auf euer Kommen!
Dann sind wir inzwischen 7 Spieler/innen und es wären noch 3 Plätze frei.
Traut euch!

Susana
Hecht
Supervip
Supervip
Beiträge: 18
Registriert: Di Jul 22, 2008 20:00
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Hecht »

Hallo Susana,

wenn einzelene Tage auch in Ordnung wären, würde ich am Sonntag noch dazu kommen. Übernachtung brauche dann natürlich nicht.

Grüße aus dem Karpfenteich,
Hecht
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitrag von Susana »

Hallo Hecht,

davon bin ich eigentlich ausgegangen, dass teilweise noch Spieler aus der Region dazustoßen. Wir müssen nur schauen, dass 2 Spieltische ausreichen. Andererseits will sich vielleicht auch mal jemand absetzen, um sich Nürnberg anzuschauen.
Du bist für Sonntag vorgemerkt ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste