Einladung zum Spielewochenende

Allgemeine Diskussionen

Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Susana » Di Mai 25, 2010 19:24

Liebe Mitspieler/innen,

man soll ja Ideen, die beim Joggen kommen, auch verwirklichen, also:
Ich fände es schön, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden, und möchte deshalb alle, mit denen ich öfter mal spiele, nach Nürnberg zu einem Spielewochenende einladen.
Acht Schlafplätze wären vorhanden (sechs in meiner Hütte, zwei bei Mathomo, Zelten im Garten ginge natürlich auch ;-)), dazu reichlich Spiele - und ihr hättet die Gelegenheit, mindestens einen Admin kennenzulernen!
Zeitrahmen: Freitag abend oder Samstag (wie es euch passt) bis Sonntag.
Möglich wären die Wochenenden 16.-18.7. oder 23.-25.7.

Ich freue mich auf deine Antwort!
Susana
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Gast » Mi Mai 26, 2010 1:23

Die Idee ist toll. Nur ist mir leider Nürnberg zu weit weg. Also: Viel Spaß!!! :D
Gast
 

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon theetje » Mi Mai 26, 2010 9:32

Wäre schön, wenn ich da nicht erst 6 Stunden fahren müßte. Leider also nicht.

Aber ich wünsche euch sehr viel Spaß
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Spielerin » Mi Mai 26, 2010 17:26

Ich finde die Idee so toll. Und ich könnte auch.....
Aber....
8 Schlafplätze in der Hütte? oder im zelt bei Mathomo...Oder bring ich da was durcheinander? :drinking:
Ich brauch meinen Schlaf und ihr meint, ich kann bei 8 Schlafplätzen in einer Hütte schlafen?? Oder in einem zelt bei Mathomo?? Auf der anderen Seite ein echter Admin... wow.. kann man den auch mal anfassen oder beißt der? Muss man einen Hofknicks machen, wenn man vor dem steht (hach, was bin ich aufgeregt...) Und vielleicht, wenn man gegen den Admin gewinnt, also der Admin verliert... also die Spielerin sozusagen den admin abzockt.. :shocked!: vielleicht wird man dann in einen Raum eingesperrt wo rechner über rechner stehen und dicke Kabel am Boden entlang laufen..alles sehr aufregend... :rofl:

Aber jetzt mal Spaß beiseite und im Ernst
Susana, die Idee ist toll. Nürnberg ist von mir auch nicht ganz so weit weg (ca. 145 km, 2 Stunden) wobei ich mir den Luxus gönnen würde, dort zu übernachten (da kann man länger spielen :-) )
Und da ich grundsätzlich immer das 1. Wochenende im Monat Dienst habe, hätte ich da Zeit.. :D

Christine
Spielerin
 
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Gast » Mi Mai 26, 2010 17:54

Super Idee - und ich müsste auch nicht übernachten da ich nur 35 km weg bin ;)
Gast
 

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Susana » Mi Mai 26, 2010 18:29

@ Spielerin
Also ich hätte meine Hütte auch "Haus" nennen können :lol:
Die 8 Schlafplätze verteilen sich auf 3-5 Zimmer, alle mit Wänden ;-) - und das mit dem Zelt war eher ein Scherz, falls mehr als 8 kommen wollen, aber wenn einer mag, warum nicht - jedenfalls müsste man das bei mir im Garten aufschlagen, nicht bei Mathomo neben dem Computer ;-). Matratze im Innenhof wäre ja auch noch eine Möglichkeit, fällt mir gerade ein. 8)
Ich finde es toll, dass du kommen willst, ob Mathomo beißt, sehen wir dann :)

@black-angel-1
Ich freue mich natürlich auch über deine Zusage, wusste gar nicht, dass du so nah wohnst
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Spielerin » Mi Mai 26, 2010 19:15

"Ob Mathomo beißt, sehen wir dann"?? :shocked!:
Ich hoffe, du testest das nicht zu lange zu, sondern rettest mich gleich bei Bedarf. :D

Christine
Spielerin
 
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Susana » Mi Mai 26, 2010 19:26

Vielleicht ist es sicherer, du fasst ihn nicht an :roll:
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Spielerin » Mi Mai 26, 2010 20:01

:huil: Aber ich wollte doch mal wissen, wie sich so ein Admin anfühlt. Ich wollte mal so auf ihn herumdrücken.. ob der so weich ist, wie ein Mensch...
Ich weiß etwas. ich drücke ihn mal schnell, wenn ich vor ihm stehe und dann ...
verstecke ich mich hinter deinem Rücken :D
Spielerin
 
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Gast » Fr Mai 28, 2010 20:36

@Spielerin: Sehr mutig und charmant ;) Erst drücken dann verstecken... :lol:

@Susana: Hmmm, so ganz oft haben wir bisher noch nicht zusammen gespielt, falls die Einladung auch für "Ab-und-Zu-Spieler" gilt, wäre ich dabei. :-)
Zumindest am zweiten Wochenende (23.-25.07.), am ersten bin ich in Hamburg.
Gast
 

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Susana » Fr Mai 28, 2010 20:54

Klar gilt sie auch für Ab-und-zu-Spieler! (Sonst hätte ich es nicht ins Forum gestellt, sondern bei einem erlauchten Kreis per PN angefragt)
Ich freue mich, wenn du kommst! Und da sich bislang noch niemand für ein Wochenende ausgesprochen hat, klopfen wir es jetzt auf den 23.-25.7. fest.
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Gast » So Mai 30, 2010 16:41

Hallo,

Das finden wir eine sehr tolle Idee :klap: und wir 3 wollen sehr gerne zu euch kommen.
22 juli fangen hier die Sommerferien an, also haben wir zeit.
Es sind zwar 4 1/2 Stunden fahrt, aber es macht bestimmt riesen Spass. :dancing:
Gast
 

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Susana » Mo Mai 31, 2010 14:46

Schön, Tenuki, ich freue mich auf euer Kommen!
Dann sind wir inzwischen 7 Spieler/innen und es wären noch 3 Plätze frei.
Traut euch!

Susana
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Hecht » Mi Jun 02, 2010 10:09

Hallo Susana,

wenn einzelene Tage auch in Ordnung wären, würde ich am Sonntag noch dazu kommen. Übernachtung brauche dann natürlich nicht.

Grüße aus dem Karpfenteich,
Hecht
Hecht
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 22, 2008 20:00

Re: Einladung zum Spielewochenende

Beitragvon Susana » Mi Jun 02, 2010 10:22

Hallo Hecht,

davon bin ich eigentlich ausgegangen, dass teilweise noch Spieler aus der Region dazustoßen. Wir müssen nur schauen, dass 2 Spieltische ausreichen. Andererseits will sich vielleicht auch mal jemand absetzen, um sich Nürnberg anzuschauen.
Du bist für Sonntag vorgemerkt ;-)
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Nächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron