Nur mal 'ne Frage

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Nur mal 'ne Frage

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

aus Neugierde: Kann man eigentlich eigene Beiträge aus einem Thread löschen?
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Nur mal 'ne Frage

Beitrag von mausns »

so löschen, als wäre er nie geschrieben worden nicht und das finde ich auch gut so, da ansonsten leicht ein Thread so verändert werden kann, das man keinen Zusammenhang mehr finden kann (als Leser).

Du hast aber ja die Möglichkeit deinen Beítrag zu ändern und da dann den geschriebenen Text zu löschen, so das man hinterher immer erkennen kann, aha da war mal was, das wurde nur rausgenommen.

Letzte Möglichkeit wäre natürlich dich an einem Admin zu wenden, den die dürften sicherlich eine Löscherlaubnis besitzen ;).

Liebe grüße
maus
Gast

Re: Nur mal 'ne Frage

Beitrag von Gast »

??? Ich will doch gar nichts löschen. Wie kommst Du darauf?
Ich habe allerdings das Gefühl, daß ein Posting gelöscht wurde, da ich es nicht wiederfinde.
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Nur mal 'ne Frage

Beitrag von Susana »

Wenn du jemanden auf die Ignorierliste setzt, siehst du seine Postings nicht mehr. Könnte das bei dir - so ganz eventuell - der Fall sein?
Gast

Re: Nur mal 'ne Frage

Beitrag von Gast »

Meine Ignorierliste ist eine private. Auf der hier im BSN steht niemand. Ich möchte von jedem PNs empfangen können. Und 2 Namen kann ich mir gut merken. :wink:
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Nur mal 'ne Frage

Beitrag von Susana »

Dann weiß ich auch nicht, war ja nur eine Idee. Ich habe nämlich einen Namen auf meiner Ignorierliste und irgendwann ein Posting von ihm vermisst. :wink:
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Nur mal 'ne Frage

Beitrag von mausns »

Da hatte ich dich wohl missverstanden Mike

Also richtig löschen können nur die Admins, allerdings denke ich haben wir hier immer noch einen sehr gepflegten Umgangston, so das ich nicht denke das unsere Admins hier schon mal was gelöscht haben (also weil Beiträge z.B. die Nettiquette verletzen). Und einfach so löschen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Es ist aber durchaus Möglich und sicherlich schon passiert, das unsere Admins ganze Beiträge verschoben/zusammengefügt haben, da z.B. themenidentisch gleiche Threads eröffnet wurden.

Oben rechts hast du die Möglichkeit mit Schlagworten zu suchen, meist kommt man damit schon sehr weit.

Allerdings habe ich auch schon des öfteren etwas gesucht und nicht gefunden :lol: . Ich denke gerade wenn es schon etwas ältere Beiträge sind, weiss man irgendwann gar nicht mehr, war es ein Forumsbeitrag, eine BSN-Nachricht oder eine Information die man über die Spielchattplaudereien erhalten hat, oder sogar in einer privaten Mitteilung :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste