Umfrage

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitrag von Hülserian »

Es gab schon mal einen Thread, der dieses Thema behandelte, kann ihn im Moment allerdings nicht finden...

Egal, Vorschlag wäre, hier Ideen für die mehr oder weniger regelmäßige Umfrage zu sammeln. Soweit ich mich erinnere, sind die Admins dafür durchaus offen.

Aus aktuellem Anlass wäre mein Vorschlag, wie im letzten Jahr auch, das Spiel des Jahres aus der Liste der Nominierten zu tippen. Wahrscheinlich war das eh schon so geplant, aber macht ja nix :wink: .

Im Übrigen ist die Idee garnicht so schlecht, auch mal Themen abseits BSN oder Spielen zur Debatte zu stellen; immerhin haben sich recht viele Leute an der WM-Umfrage beteiligt.

Gut, wer der nächste Bundespräsident wird, das wär´ dann vielleicht doch ein wenig zu off-topic :lol: .

Gruß,
Hülserian
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von InI4 »

Lieber Hülserian,

Umfrageergebnisse, die alle interessieren, interessieren uns natürlich! Rein technisch sind wir weiter auf Umfragen mit maximal 6 Antworten festgelegt. Irgendeine Idee, wie man SdJ da reinquetschen kann. Ich habe die Favoriten nicht so im Auge ... Wir haben noch ein paar Tage Zeit, die Fussball-WM ist ja noch nicht gestartet :lol:

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Umfrage

Beitrag von Gast »

Hallo InL4,

die SdJ-Nominierungsliste ist seit Montag raus: A la carte, Dixit, Fresko, Identik und Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel. Einer Umfrage stünde also nichts im Wege.

Mike
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von InI4 »

Also denn, Abstimmung ist online, letztes Jahr hat BSN ganz knapp daneben gelegen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen, gerne auch kompetente Kommentare.

InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste