Texte "du bist nicht angemeldet"

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Texte "du bist nicht angemeldet"

Beitrag von Gast »

Hallo,
wenn ich angemeldet auf "Mitspieler" klicke, erscheint oben links der Text "du bist nicht angemeldet". Wenn ich trotzdem auf Detailinfos gehe, erhalte ich sie und oben links steht "kettwicht".

Das ist irritierend, ich wäre auch fast schon rausgegangen ohne abmelden, weil ich dachte,hätte ich schon getan.
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Texte "du bist nicht angemeldet"

Beitrag von bram »

Probably this page is cached and you requested it when you were 'nicht angemelded'.
Gast

Re: Texte "du bist nicht angemeldet"

Beitrag von Gast »

no, I tried it several times to test it while I was "angemeldet" bevor I posted it.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Texte "du bist nicht angemeldet"

Beitrag von InI4 »

Hallo D.

kann der Ablauf so gewesen sein:
  • Du hast unangemeldet auf Mitglieder geklickt.
  • Du hast dich später angemeldet.
  • Du hast angemeldet auf Mitglieder geklickt.
???

Das dumme ist, das dein Browser, vermutlich Internet Explorer dir beim letzten Schritt (je nach zeitlichem Abstand und diversen anderen schwer messbaren Kriterien) dieselbe Seite anzeigt, wie im ersten Schritt, so dass dann fälschlicherweise "Nicht angemeldet" dasteht. Das nennt man "caching", dient dazu, dass alles schneller geht, ist aber bei dynamischen Websites (wie BSN) ein Problem.

Gruss,
F.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Texte "du bist nicht angemeldet"

Beitrag von Gast »

kann ich nicht ausschließen, ich klicke manchmal zuerst auf Mitglieder. Werde ich mal testen und genau beobachten und dann rückmelden.

Grüße Kettwicht oder D.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste