Detuschlandfahnen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Detuschlandfahnen

Beitrag von olivia »

Toll, die Deutschlandfahnen. Geben genau die Stimmung wieder, die momentan bei uns herrscht. Danke :D
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Detuschlandfahnen

Beitrag von Bärbel »

Ich kann Uschi nur zustimmen......... tolle Animation :D :D
Gast

Re: Detuschlandfahnen

Beitrag von Gast »

Kann man die irgendwo abschalten?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Detuschlandfahnen

Beitrag von InI4 »

2 pro ein con :roll: aber mir war heute morgen nach etwas Programmierer-Handwerk. Ich meine, ich mache ja keine Geheimnis daraus, dass ich Fussball für eine ausnehmend zähe Mannschaftssportart halte, vielleicht für die zähste und langweiligste, die ich kenne, aber dass musste halt jetzt sein :lol:

Abschalten? Gibt es gerade nicht. Allerdings wird sie nur zufällig und nicht immer angezeigt, wenn du einen Reload machst, ist die Chance daher hoch, dass es dann wieder weg ist. Ggf. wiederholen ...

Schland o' Schland :D
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Detuschlandfahnen

Beitrag von olivia »

Hallo Inl,

gerade dachte ich, wir könnten dich vielleicht doch noch anstecken mit unserer Begeisterung und dann dieser Kommentar über Fußball. Ich glaub eher, du willst es nur nicht zugeben, dass es dich auch gepackt hat. :lol:
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Detuschlandfahnen

Beitrag von Toledus »

Eventuell ne blöde Frage, aber wo sind die?

Toledus
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Detuschlandfahnen

Beitrag von mausns »

also bei mir kommen die direkt auf der Startseite

http://www.brettspielnetz.de/

:D
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Detuschlandfahnen

Beitrag von Toledus »

Ah, nun hatte ich es auch, vorhin kam da nix
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Detuschlandfahnen

Beitrag von InI4 »

Es kommt halt auch zufällig, d.h., mal kommt es, mal kommt es nicht :lol:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste