Forum geändert?

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Forum geändert?

Beitrag von theetje »

Wenn ich jetzt im Forum komme, kann ich nicht mehr sehen welches Antwort das neues ist. Davor war es rot gefärbt und konnt mann gut sehen welche Themen ein neues Antwort haben.

Ist das neu? Wenn ja, ist es nicht einfacher geworden.
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Forum geändert?

Beitrag von InI4 »

Im Forum werden im Moment teilweise Icons und graphische Elemente "verschluckt". Lösch doch mal bitte deinen Browsercache!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Forum geändert?

Beitrag von theetje »

Hab ich gemacht, ändert sich nix, leider.
Schönen Gruß,

Thea
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste