Empfehlung Webseite

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

Empfehlung Webseite

Beitrag von Hülserian »

Hallo zusammen,

möchte hier eine Webseite empfehlen, wie sich ja aus der Überschrift vielleicht schon erahnen läßt.

Es geht um www.spielama.de; hier werden (meist aktuelle) Gesellschaftsspiele im Videopodcast rezensiert, d.h. die Regeln werden anschaulich erklärt, anschließend ein Fazit, das Ganze dauert dann so zwischen 10 und 15 Minuten. Inzwischen stehen so etwa 140 Rezensionen online.

Wenn man sich für die Thematik interessiert (hier gibt es ja potenzielle Kandidaten), dann wird man unter Umständen einen Gewinn aus den m.E. sehr klar strukturierten Erklärungen ziehen. Es kann einem also durchaus eine Hilfe bei der Kaufentscheidung sein.

Es gibt nun recht viele Seiten, die sich der Rezension von Brett-und Gesellschaftsspielen widmen, aber diese Seite ist mir wirklich positiv aufgefallen und ich hatte das Bedürfnis, das hier einer breiten Öffentlichkeit mitzuteilen :lol: . Ich hoffe, das geht in Ordnung, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Betreiber und habe auch keinen persönlichen Kontakt zu ihm :wink: .

Gruß,
Hülserian
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Webseite

Beitrag von Toledus »

Schaut gut aus die Seite :D

Wenn du dann noch deinen Beitrag editierst, und das ; nach der Adresse rausnimmst, kann man direkt per klick auf die Seite kommen.

Liebe Grüße
Toledus
Gast

Re: Empfehlung Webseite

Beitrag von Gast »

Hallo,

Thanks for sharing.
I will pay more attention but the site seems very interesting.

miceu tavares
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Webseite

Beitrag von dietapfere »

super seite danke für den tipp
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste