Reaktionen der BSN`ler...

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Reaktionen der BSN`ler...

Beitrag von Spielerin »

:roll: Liebe BSN`ler, was ist denn los mit euch?
Da strengt sich der Admin an, um rechtzeitig noch ein Spiel online zu stellen. Aber kein Kommentar. Kein "Klasse, Danke" das neue Spiel macht Spaß" oder sonst etwas. Ist man (die BSN-Gemeinschaft) müde, ihn zu loben? Oder ist es selbstverständlich, dass sie eben immer und immer wieder neue Spiele online stellen. Da muss man nichts dazu sagen.
Genauso mit dem Vorschlag sich in Essen zu treffen. Ebenfalls kein "Schön, dass du etwas organisierst. Schöne Idee". Gut, jetzt könnte der Kommentar von euch kommen: "Ich selber habe ja auch nichts dazu geschrieben". Oder sagen die meisten: "Mir ist es egal, ob da ein neues Spiel ist und ob die sich in essen treffen, ich spiele eh nur.-... und komme nicht nach Essen"?

Also lieber Ottmar/Mathomo und Ini und sämtliche Admins:
Dann ein liebes Danke schön von mir. Und schön, dass du immer wieder ein neues Spiel online stellst, weil mir würde es sonst auf Dauer zu langweileig werden :wink:
Und schön, dass du in Essen bist und ein Treffen organisierst, auch wenn ich selber niciht am Freitag dabei bin

Christine (Spielerin)
Gast

Re: Reaktionen der BSN`ler...

Beitrag von Gast »

Wenn man etwas nicht liest, muß es ja nicht heißen, das es nicht geschehen ist. Ich ziehe es vor, den Admins persönlich während eines Spiel für ihre Arbeit zu danken... Und ich glaube, dass das einige andere auch tun. Also warum die Aufregung?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste