Seite 1 von 1

Formatierungen in den Team-Mitteilungen

Verfasst: Mi Jan 19, 2011 5:59
von Herbert
Hallo liebe Admins,

es eigentlich in den Team-Mitteilungen ausser der <b>Fettschrift</b> noch andere Möglichkeiten der Formatierung?

Gruß aus dem Münsterland
Herbert

Re: Formatierungen in den Team-Mitteilungen

Verfasst: Mi Jan 19, 2011 10:34
von theetje
Versuch es mal mit <i>Italic</i>, ich habs versucht, es funktioniert.

Re: Formatierungen in den Team-Mitteilungen

Verfasst: Mi Jan 19, 2011 14:28
von Herbert
Was ist mit Listen, Tabellen, ....

Gruß aus dem Münsterland
Herbert

Re: Formatierungen in den Team-Mitteilungen

Verfasst: Do Jan 20, 2011 10:31
von theetje
Da bin ich überfragt. Keine Ahnung leider. Sorry. :oops:

Re: Formatierungen in den Team-Mitteilungen

Verfasst: Do Jan 20, 2011 18:14
von Herbert
In der eigentlichen Mitteilung scheint html komplett möglich, in den Antworten aber nicht.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert

Re: Formatierungen in den Team-Mitteilungen

Verfasst: Do Jan 20, 2011 19:19
von InI4
Nur zur Info, Herr Kapitän,

wenn du das echte HTML da reinschreibst und das richtige falsch machst, wird die Nachrichtenseite nicht mehr lesbar sein. Es gilt also was immer für händischen HTML_Bau gilt. Vorsichtig sein und ggf. mit mehreren verschiedenen Browsern testen ... oder warten, bis sich jemand beschwert :wink: Ansonsten ist es wohl eine tolle Funktion, die Freund Bram da eingebaut hat.

Ansonsten, viel Spaß mit dem entdeckten Feature :-)
Grüße,
InI4