Hallo?

Allgemeine Diskussionen
Gast

Re: Hallo?

Beitrag von Gast »

kalefa hat geschrieben:Hallo hostelli (und die anderen),

wir haben auch schon gegeneinander gespielt, und ich hoffe, ich habe gegrüßt! :D
Ich kann nur sagen, dass es mir im Eifer des Gefechts schon öfter mal passiert, dass ich nicht grüße oder Glück wünsche; das ist keine böse Absicht, ich stürze mich halt gleich ins Spiel und klicke viel zu schnell auf "Zug ausführen".

kalefa
Puh, da bin ich aber beruhigt - mir geht das auch manchmal so, dass ich meinen Zug ausgeführt habe und erst im letzten Moment sehe, dass ich noch nicht gegrüßt habe. Nach 2, 3 Runden ist mir das dann zu peinlich.
Ich hoffe, dass ich damit niemandem auf die Füße getreten bin, denn ich halte die Nettiquette im Internet schon für wichtig.
Ich rege mich ja selber darüber auf, wenn bei Yucata.de die Leute meine Spiele annehmen und dann ohne einen einzigen Zug und ohne ein Wort Yucata verlassen :agrue: . Dass stößt mir selber sauer auf - aber die meisten Leute da finden das anscheinend in Ordnung, was mich dazu gebracht hat, dort nur noch sporadisch zu spielen.
Ich würde deshalb aber kein Spiel beenden, nur weil mich mein Mitspieler nicht gegrüßt hat - ich befürchte, dass man im Zeitalter der Anonymität des Internetzes 8) damit leben muss, dass die Leute sich so verhalten. So schade das auch ist.

Liebe Grüße,

Boudie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste