Listiger Gruß aus dem Münsterland
Herbert

Ein paar Anmerkungen zur Spielregel hab ich dann aber doch noch:InI4 hat geschrieben:Freiwillig testen ist gut.
Was mir noch so ein bischen fehlt, ist Feedback. Natürlich ist das Spiel gut und wir wollen nicht mehr viel ändern. Aber zum Beispiel sind folgende Fragen immer noch offen:
- Soll das Spiel in Runde 2 vorzeitig abgebrochen werden, wenn einer uneinholbar führt?
Ich wäre nicht dafür, einfach auch schon aus dem Grund, da es bei anderen Spielen auf BSN auch nicht so gehandhabt wird- Ist die Ausgabe auf dem Bildschirm zu lang? Und wo könnte/sollte man Platz sparen?
Da ich da den Eindruck habe, das die Optik auf BSN sich doch geringfügig von der auf jijbent unterscheidet, würde ich dann doch ein Testspiel benötigen, um mir da ein genaues Bild zu machen- Ist die Anleitung verständlich?
Grundsätzlich ja...

Die Idee fände ich gar nicht schlecht, so würde eben nicht schon eine glückliche Runde über Sieg oder Niederlage entscheiden, oder das nur noch auf Punkte gespielt würde und weniger auf das Ziel den Turm vollständig in die richtige Reihenfolge zu bringenHerbert hat geschrieben: Eine andere Variante wäre, das Spiel wie En Garde auf 5 (4,3) gewonnene Duelle zu spielen, ohne auf die Punktzahl zu achten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste