Stacko - Pokal 2011

Knock-Out Turniere für verschiedene Spiele
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Stacko - Pokal 2011

Beitrag von mausns »

Hallo zusammen,

so jetzt kann es losgehen :D

Ich wünsche allen viel Spass.

Da wir grade kanpp über die 32 Teilnehmer gekommen sind, haben wir in der ersten Runde jede Menge Freilose, aber dafür gibt es ja dann schon die ein oder andere Zweitrundenpartie :lol:

Eine Bitte habe ich noch, bitte löscht die Spiele nicht zu schnell, denn sollte ein Match 5:5 enden, dann wäre der erste Teabreaker die Gesamtpunktzahl die in den 5 Spielen erreicht wird und es kommt derjenige weiter der mehr Punkte erreicht hat. Sind diese dann auch gleich dann haben wir gleich schon ein Problem :lol: Ich habe mich dann aber entschlossen das es dann ein weiteres Entscheidungsspiel geben würde bis wir einen Sieger ermitteln können, ich hoffe aber mal das wir da nicht drauf zurückgreifen müssen ;).
Bitte meldet die Ergebnisse dann in diesem Beitrag.

Nur der Übersichtlichkeit halber hab ich nochmal die Turnierbedingungen angehängt.

Nun aber viel Spass und loooooos :D

Runde 1:
Spiel 01: svenlu - freilos
Spiel 02: frigo - Goldbaer
Spiel 03: npflip - freilos
Spiel 04: hemke - freilos
Spiel 05: Bärbel - freilos
Spiel 06: wolwel - freilos
Spiel 07: uwe134 - freilos
Spiel 08: gasttor - freilos
Spiel 09: Mathomo - Toledus
Spiel 10: procyon42 - freilos
Spiel 11: Boudie - freilos
Spiel 12: salu76 - freilos
Spiel 13: Leopoldt - freilos
Spiel 14: weize - freilos
Spiel 15: Zweiblum - freilos
Spiel 16: Slomo - freilos
Spiel 17: Tyra - freilos
Spiel 18: win2day - freilos
Spiel 19: black-angel-1 - freilos
Spiel 20: Susanna - freilos
Spiel 21: supermanni - freilos
Spiel 22: Akani - freilos
Spiel 23: tuttel - freilos
Spiel 24: Herbert - freilos
Spiel 25: BangWong - freilos
Spiel 26: hostelli - freilos
Spiel 27: Nanda - freilos
Spiel 28: Padro - freilos
Spiel 29: theetje - freilos
Spiel 30: moekemoek - freilos
Spiel 31: Himbie - freilos
Spiel 32: mausns - freilos

Runde 2:
Spiel 33: svenlu - frigo
Spiel 34: npflip - hemke
Spiel 35: Bärbel - wolwel
Spiel 36: uwe134 - gasttor
Spiel 37: Toledus - procyon42
Spiel 38: Boudie - salu76
Spiel 39: Leopoldt - weize
Spiel 40: Zweiblum - Slomo
Spiel 41: Tyra - win2day
Spiel 42: black-angel-1 - Susanna
Spiel 43: supermanni - Akani
Spiel 44: tuttel - Herbert
Spiel 45: BangWong - hostelli
Spiel 46: Nanda - Padro
Spiel 47: theetje - moekemoek
Spiel 48: Himbie - mausns

Achtelfinale:
Spiel 49: svenlu - npflip
Spiel 50: wolwel - gasttor
Spiel 51: Toledus - Boudie
Spiel 52: Leopoldt - Slomo
Spiel 53: Tyra - Susanna
Spiel 54: Akani - Herbert
Spiel 55: BangWong - Padro
Spiel 56: moekemoek - mausns

Viertelfinale:
Spiel 57: svenlu - gasttor
Spiel 58: Toledus - Leopoldt
Spiel 59: Tyra - Akani
Spiel 60: Padro - moekemoek

Halbfinale:
Spiel 61: gasttor - Toledus
Spiel 62: Tyra - Padro

Finale:
Spiel 63: Toledus - Tyra
Zuletzt geändert von mausns am Do Sep 22, 2011 5:18, insgesamt 25-mal geändert.
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von mausns »

Turnierbedingungen/-Ablauf

Gespielt wird ein Best of 5 im KO-System

Mindestteilnehmerzahl: 8

Die 5 Spiele werden gleichzeitig gestartet jeweils mit 2 x selbst Startspieler, 2 x der Gegner Startspieler und 1 x wird der Startspieler zufällig gewählt. Bitte die Spiele markieren. Bedenkzeit pro Zug 3 Tage.

Jeder Teilnehmer muss am Starttag mindestens 5 freie Spiele zur Verfügung haben (bis zum start der 5 Spiele). Innerhalb von 3 Tagen sollten die 5 Spiele gestartet werden, wer dabei wen einläd ist egal. Allerdings sollte zum claimen eines Spieles (Gegner hat Einladungen nicht angenommen), die Einladungen bereits 2 Tage stehen. Kümmern sich beide Spielpartner nicht um die Einladungen, werden beide disqualifiziert.

Wenn die nächste Paarung/Runde feststeht, sollten die 5 Spiele innerhalb von 7 Tagen gestartet werden. Claimbedingungen siehe oben, wobei auch hier innerhalb der Frist dafür zu sorgen ist, das 5 freie Spiele dann zur Verfügung stehen.

Sollte ich selbst von einer Endscheidung betroffen sein, hoffe ich wird sich vielleicht ein Admin bereit erklären eine Entscheidung zu treffen :roll:

Gewertet wird bei einem Spielsieg 2 Punkte für den Sieger, bei Remis bekommt jeder 1 Punkt.

Endet ein Match 5:5 dann werden alle Punkte der 5 Spiele addiert und es kommt weiter, wer insgesamt mehr Punkte erreicht hat. Ist dieses Ergebnis auch Remis, dann wird ein Endscheidungsspiel ausgetragen.

Turnierleitung: mausns
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Herbert »

Die 5 Partien von Spiel 44 sind gestartet.
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von theetje »

Spiel 47: Ich hab meine Gegnerin Eingeladen zum Spielen.
Schönen Gruß,

Thea
Zweiblum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Zweiblum »

Spiel 40: Zweiblum - Slomo
Slomo hat 1:4 gewonnen - Herzlichen Glückwunsch :)
Gast

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Gast »

Spiel 34, npflip - hemke 6:4
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Bärbel »

Ich habe meine Einladungen losgeschickt :D
Benutzeravatar
Tyra
Supervip
Supervip
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 08, 2009 14:23
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Tyra »

Ich habe meine Einladungen auch los geschickt :D
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift - Jules Renard
Benutzeravatar
salu76
Vip
Vip
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 09, 2009 14:37
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von salu76 »

Ich habe meine Einladungen losgeschickt :P
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Bärbel »

Spiel 35 Bärbel Wolwel - 4:6
Gast

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Gast »

Spiel 42 ist gestartet :)
Gast

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Gast »

Spiel 43: supermanni - Akani

Akani hat 4:1 gewonnen.
Benutzeravatar
Tyra
Supervip
Supervip
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 08, 2009 14:23
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Tyra »

Spiel 41 ist gestartet
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift - Jules Renard
Gast

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Gast »

Padro-Nanda 6-4
Glück wunsch Padro :yes:
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Padro »

Danke^^

war übrigens das Spiel 46
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste