Zügen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Zügen

Beitrag von Gast »

Wieviel Zügen darf ich pro Tag machen. Jetzt darf ich noch 78 Züge machen, aber ich habe heute noch kein 72 Zügen gemacht. Wo sind die andere geblieben?

Auch gestern habe ich nicht die 150 tägliche Zügen gamacht. Wie is dieses möglich.?

BecSterling68 Peter van Halderen
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Zügen

Beitrag von mausns »

Ich zitiere mal aus der Hilfe ;)

Du bekommst 50 Züge pro Tag und kannst 100 Züge von einem Tag auf den nächsten übernehmen. Durch Ansparen kannst du also bis zu 150 Züge an einem Tag machen.

Gegen ein kleinen Unkostenbeitrag von 11,95 (für ein Jahr) kannst du auch VIP werden und kannst dann so viele Züge am Tag machen, wie du spielen möchtest :wink: + natürlich auch mehr Spiele/Turniere/Meisterschaften

http://www.brettspielnetz.de/vip.php

Viele Grüße
maus
Gast

Re: Zügen

Beitrag von Gast »

Ich meinte, dass ich 150 Zügen pro Tag bekäme, ein Irrtum also.
Danke, Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste