Schnelle Live Spiele

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

Schnelle Live Spiele

Beitrag von Maestro »

.
Zuletzt geändert von Maestro am So Jul 29, 2012 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Live Spiele

Beitrag von hostelli »

(gelöscht)
Zuletzt geändert von hostelli am Di Nov 15, 2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Schnelle Live Spiele

Beitrag von Gast »

Hi Maestro,
Wenn du in Echtzeit mit jemandem spielen willst, dann kann ich dir empfehlen die Seite brettspielwelt.de anzuschauen (Wenn du die nicht sowieso schon kennst).
Ansonsten, das wäre eine nette Ergänzung zum BSN, aber ich empfinde sie nicht für nötig. BSN ist fuer mich die Nische der "Brief-Schach"-Spieler und BSW die Nische der "Am-Stück"-Spieler. Es muss ja nicht jede Seite alle Nischen besetzten. :)

Grüße, Olesch
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Live Spiele

Beitrag von Maestro »

.
Zuletzt geändert von Maestro am So Jul 29, 2012 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Live Spiele

Beitrag von Spielerin »

Hallo,
ihr könntet doch die Admins mal fragen, ob man nicht eine Gruppe "Echt-Zeit-Spiele" machen kann. Dann man sich über die PN oder Twittchatbox verabreden, wenn man weiß, wer noch Interesse hat. Außerdem sieht man ja in der Twittchatbox wer noch online ist.
ich zum Beispiel bin richtig froh, hier nicht online zu sein "müssen", sondern dann meine Züge machen zu können, wann es mir passt. Aber genauso ist manchmal am Sonntag, dann warte ich richtig, dass Züge gemacht werden :wink:

Christine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste