Seite 1 von 1

Vorschlag für ein Tunier

Verfasst: Mo Jan 02, 2012 4:44
von Gast
Es gab doch mal ein Tunier in Ponte del diavolo. Mr kam da jetzt eine Idee so ein Tunier auch mal in Go abzuhalten
Wäre das dannn programiertechnisch möglich das man der Gastmanschaft dannn begrenzte Accounts zur Verfügung stellt?

Soory wenn der Vorschlag nichts ist:

Gruße von alexander Spieleder

Re: Vorschlag für ein Tunier

Verfasst: Mo Jan 02, 2012 18:13
von Mathomo
Hallo Alexander,

natürlich ließe sich ein solches Turnier durchführen. Aber es müssten sich alle zumindest mit einem freien Account registrieren. Aber in einer richtigen Partie werden sie wohl kaum mehr als 50 Züge am Tag machen, so dass der kostenlose Account ausreichen müsste.

Ohne Anmeldung geht aber gar nichts.

Interessante Idee,
Ottmar

spiele-turnier

Verfasst: Fr Jan 27, 2012 17:49
von Gast
sollte man nicht ,die spiele etwas ab kürzen , spiele über wochen oder tage ist doch was zu lang , in dieser zeit hab ich ja auch ,den computer als hilfe , :idea: oder den duden !!

Re: Vorschlag für ein Tunier

Verfasst: So Feb 05, 2012 16:17
von Gast
Was nützt Dir der Duden beim Go? Es sind doch nur 2 Buchstaben?? :lol: :lol:
Ich wär auf jeden wie immer dabei!!