Gruppe Sachsen-Anhalt

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon Ollimar » Di Jan 31, 2012 20:29

... hab ich nicht gefunden. Gibt es die gar nicht?? :(
Ollimar
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 19, 2011 14:56

Re: Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon InI4 » Di Jan 31, 2012 21:05

Hmm, wir machen die Gruppen immer nur, wenn Bedarf ist. Das spart Arbeit und vermeidet Karteileichen.

Brauchen wir Sachsen-Anhalt?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 919
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon dialexna » Mi Feb 01, 2012 7:29

Bitte diese Aussage nicht zu ernst sehen:

Wie meinst du das?
Realität oder Gruppe?
dialexna
Vip
Vip
 
Beiträge: 57
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33

Re: Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon InI4 » Mi Feb 01, 2012 13:19

:lol: Gruppe, ich meine natürlich die Gruppe. :lol:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 919
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon Mathomo » Mi Feb 01, 2012 18:34

Die Frage an Ollimar wäre: Bist du ein Kandidat für die Gruppe oder ist dir nur aufgefallen, dass wir diese Gruppe mangels (bisheriger) Nachfrage noch nicht gegründet haben.

Wir wären natürlich froh, wenn endlich jemand aus diesem Bundesland zu uns gefunden hätte :) .

Also wäre es gut, wenn wir jetzt hier viele Antworten bekämen, in denen die Gruppe gewünscht wird :D .

Grüße,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 639
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon Ollimar » Sa Feb 11, 2012 17:40

:shakeit: Juhuuu!
Ich bin wohl die Erste aus Sa.-Anhalt hier? Oder verstecken sich die anderen nur? :wink:
Ich würde mich schon über "mein" Fähnchen freuen, denn ich sehe immer gern nach, woher meine Mitspieler kommen. Nicht, dass das für mich eine Rolle spielen würde. Aber ich finde es interessant. Ja. So ist das.
:zwaai:
Ollimar
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 19, 2011 14:56

Re: Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon InI4 » Sa Feb 11, 2012 20:09

Hallo Ollimar, habe mal eine Gruppe Sachsen-Anhalt angelegt. Vielleicht kannst du ja helfen, dass du nicht das einzige Mitglied bleibst!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 919
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon Ollimar » Di Feb 14, 2012 17:07

Danke schön! :cheerleader:
Mal sehn, was ich tun kann.
Ollimar
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 19, 2011 14:56

Re: Gruppe Sachsen-Anhalt

Beitragvon ennea3 » Di Dez 18, 2012 18:45

Hallo! Auch ich komme aus Sachsen -Anhalt, bin nicht abgeneigt in der Gruppe mitzumischen :D ennea3
Benutzeravatar
ennea3
Vip
Vip
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 11, 2012 18:02


Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste