Crowdfunding für Projekt zu personalisierten Spielen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Re: Crowdfunding für Projekt zu personalisierten Spielen

Beitrag von Gast »

Auszug aus den AGB's:

"Kommerzielle Aktivitäten, unerwünschte E-Mail
Du darfst keine Waren oder Dienstleistungen innerhalb von Brettspielnetz.de bewerben. Kettenbriefe und Pyramiden-Spiele sind nicht erlaubt. Die Sammlung, Verwendung oder Weitergabe von personenbezogenen Daten anderer Mitglieder, zum Beispiel in Form von kommerziellen Angeboten oder für unerwünschte E-Mails ist strengstens untersagt."

Den obigen Beitrag betrifft das doch, oder????
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für Projekt zu personalisierten Spielen

Beitrag von mausns »

Jepp , ein erster Beitrag von vor 3 Tagen würde auch schon gelöscht, aber manche verstehen den freundlichen Wink mit dem Zaunfahl nicht bzw. wollen ihn nicht verstehen.
Gast

Re: Crowdfunding für Projekt zu personalisierten Spielen

Beitrag von Gast »

mausns hat geschrieben:Jepp , ein erster Beitrag von vor 3 Tagen würde auch schon gelöscht, aber manche verstehen den freundlichen Wink mit dem Zaunfahl nicht bzw. wollen ihn nicht verstehen.
Hallo Sandy, hallo Mausns,

es tut mir ausgesprochen leid, gegen die Regeln verstoßen zu haben. Wir wollten nichts verkaufen sondern auf ein Projekt hinweisen, dass wir als Spielefans für Spielefans unter großem Enthusiasmus und mit viel Engagement und Arbeit umzusetzen versuchen. Wir sind keine große Firma mit riesigem Marketingpotenzial sondern zwei Gründer, die an ihrem Traum arbeiten. Ähnlich den Crowdfunding-Auktionen für neue Spielideen suchen wir einfach nach weiteren Enthusiasten, die sich an unserem Projekt beteiligen wollen.

Die Löschung des ersten Beitrages habe ich schlichtweg übersehen - eine kurze Nachricht direkt an mich hätte mit Sicherheit dazu geführt, dass ich sofort alle Aktivitäten eingestellt hätte. Wir sind auch in anderen Foren aktiv und haben dort z. T. sehr positives Feedback und Anregungen bekommen, vielleicht bin ich auch deswegen etwas zu unbedarft gewesen.

Ich kann natürlich verstehen, dass man das auch anders sehen kann - auch der Verkauf von Unternehmensanteilen ist vielleicht eine Ware. Ich kann nur nochmals um Entschuldigung bitten.


Freundlichen Gruß,

Wolfram Kosch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste